Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Whatsapp Gesprächspartner

Whatsapp Gesprächspartner

22. Januar 2016 um 18:45 Letzte Antwort: 8. Februar 2016 um 14:20

Hi ihr lieben
Ich bin w22 und suche jemanden zum quatschen über whatsapp um meine Freizeit in der klinik zu füllen. Muss nicht unbedingt was mit der Krankheit zu tun haben können ganz alltägliche Themen sein wenn Interesse besteht einfach eine Nachricht schreiben

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 16:23

Hey
Hey du
Ich bin 18, männlich und habe auch Depressionen. Wenn du magst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich war auch bis vor einem Monat in ner Klinik
0157 8042 1837

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 14:20

Hi
Ich weiß nicht ob dein Thread noch aktuell ist, aber wenn du schreiben magst kannst du mir gerne eine PN schicken, dann gebe ich dir meine Nummer bin w 20, und habe auch Depression und Borderline. Gehe Ende der WOche erneut in ne Klinik

Gefällt mir