Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Whatsapp ?

Whatsapp ?

20. Januar 2015 um 18:27

Hey,

wenn es euch ähnlich geht wie mir, vergewaltigt wurdet, euch ritzt oder ihr Depressionen habt, dann meldet euch bei mir und wir können vielleicht zussammen eine Gruppe auf Whatsapp bilden, in der wir uns gegenseitig helfen können! )))

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 14:16

Hallo
Hallo ich bin zoe und habe die gleichen Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 11:49

Vergewaltigung
Hallo hier ist jessi ich habe das selbe problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 14:58

Hey
Dancenightlove war schon länger nicht online. Hoffe ihr gehts gut. Wollte euch das nur mal gesagt haben.

Gruß

Pudius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 19:54
In Antwort auf cheyenne241091

Hallo
Hallo ich bin zoe und habe die gleichen Probleme

Hey
Ich war eine zeit lang nicht online....

Wollt ihr mir vill privat die Nummer und euren Namen schicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 19:55
In Antwort auf lorrin_12298325

Vergewaltigung
Hallo hier ist jessi ich habe das selbe problem

Hey
Hallo (:

Schick mir pls privat deine Nummer dann mach ich dich rein (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 19:57
In Antwort auf zusa_12665988

Hey
Dancenightlove war schon länger nicht online. Hoffe ihr gehts gut. Wollte euch das nur mal gesagt haben.

Gruß

Pudius

Hey
Mir geht es so weit ganz in Ordnung....
Ich hatte bloß noch ne Krise Mut meiner Fam....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 19:59

Hey
Des ist iw traurig, aber iw Finde ich es gut nicht alleine zu sein...
Schreib mir pls deine Nummer wenn du in die Gruppe willst(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 22:43

Noch aktuell?
Hallo, bei mir war es missbrauch und ich habe dadurch eine angststörung...ist der wa-chat aktiv bzw noch aktuell? Habe interesse am verständigen austausch...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 14:31

Aktuell?
Falls das mit der Gruppe noch aktuell ist, wäre auch ich am Austausch interessiert...-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 9:24

Liebe Leute, lasst die Angst nicht über euch herrschen.
Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, was ihr durchleben musstet. Aber gebt euch nicht auf. Das wollen die Täter doch! Sie wissen, schwache Menschen wehren sich nicht und lassen es diesen Schweinen durchgehen.

Rammt dem Täter bei Bedrängung einen Ellbogen (härtester Knochen) ins Gesicht, die Seite, gebt ihm eine Kopfnuss auf die Nase, macht einen auf den Boxer Mike Tyson und beißt ihm ein Ohr ab und wenn ihr die Gelegenheit seht, lauft weg und macht notfalls Klingelterror bei Wohnhäusern.

Und vor allem: Zeigt diese Schweine an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir jemand helfen?
Von: tora_12450824
neu
20. Januar 2015 um 18:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen