Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Whats App Gruppe unter 18 für ZWANGSSTÖRUNGEN,ÄNGSTE?

Whats App Gruppe unter 18 für ZWANGSSTÖRUNGEN,ÄNGSTE?

16. Januar 2016 um 20:59

Hi
Ich heiße Michelle und würde gerne eine Whats App Gruppe eröffnen,in der wir, mit Zwangserkrankungen oder Ängsten drinne sind.
Ich möchte die Gruppe machen, in der man sich Austauschen kann,welchen Weg man gegangen ist(oder welchen man geht),in der man Verstanden wird.
Es ist anders bei anderen Leuten die dies nicht haben und man alles andauernd erklären muss.
Ich würde mich freuen,wenn ihr euch Bereit erklärt.
Ihr könntet mich auf "Private Nachrichten" anschreiben
Ich persönlich finde dies,eine Gute Idee um sich Auszutauschen und um sich zu helfen.

Lg Michelle

Mehr lesen

6. März 2016 um 22:18

.
Hi! Ich hätte Interesse. Wenn sich nicht genug melden können wir uns gerne per PN unterhalten. Bin 16 Jahre alt und suche gleichegsinnte.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 14:58

Hey
Ich hätte auch Interesse, kann ich in die Gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 22:24
In Antwort auf elwood_12481976

.
Hi! Ich hätte Interesse. Wenn sich nicht genug melden können wir uns gerne per PN unterhalten. Bin 16 Jahre alt und suche gleichegsinnte.
Lg

Gruppe
Hey)
Du kannst mir ja über PN deine Nummer schicken,dann können wir uns unterhalten.
Bin nämlich leider nicht so oft on hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche einen rat...
Von: marley_12249588
neu
10. März 2016 um 20:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper