Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / What shell i do?

What shell i do?

23. Juli 2006 um 1:37

ich bin 20 jahre alt und vom charakter her bin ich eher crazy,ideenreich,ausgeflippt,spontan und so halt drauf.ich find das auch überhaupt nicht schlecht weil ich ja als kind zimlich frech und unruhig war,find ich es gut das ich diese "kindlicheseite" immer noch in mir hab.ich mag keine prüden menschen die nur über irgendwelche probleme nachdenken.ich finde wenn man zu viel über etwas nachgrübelt wird es nur noch schlimmer.andererseits bin ich auch ein verantwortungsvoller mensch,bin hilfsbereit und man kann sich auf mich verlassen.viele sagen das ich einen starken charakter hab.das ist aber nicht das problem.

mein problem sieht volgendermaßen aus:ich lebe zur zeit in einer sexbeziehung.es gefällt mir,der typ und ich verstehn uns auch ganz gut.wir sind auch kumpels.er hat auch einen ähnlichen charakter wie ich.zur zeit ist es auch ok so aber ich hätte gerne bald eine feste beziehung.nicht im moment aber bald.da ist ein typ in meiner nähe.wir haben uns zwar noch nicht persönlich getroffen aber wir chatten fast jeden tag und verstehn uns auch ganz gut.der typ ist 6 jahre älter als ich.er ist 26,ich bin 20.ich persönlich finde nicht das das ein großer altersunterschied ist.doch der typ benimmt sich für sein alter viel zu erwachsen und er ist auch zimlich ernst.ich finde das auch nicht weiter schlimm weil er ganz nett ist aber ich frage mich welcher typmann wäre für mich passender oder besser gesagt mit welchem typmann wäre es für mich besser eine beziehung anzufangen.ich glaube wenn ich mit einem typ zusammen wäre der einen ähnlichen charakter wie mein sexpartner hat,gäbe es in dieser beziehung nach einer zeit mehr "krieg" als "frieden".doch wenn ich mit jmd zusammen wäre der einen ähnlichen charakter wie mein chatpartner hat,hab ich angst das er mich nach einer zeit eingebildet und kindisch finden könnte.ich hätte angst das ich aus versehn was falsches sagen könnte und ihn damit verletzen könnte oder so.ich will ja nicht die ganze zeit auf meine wortwahl achten müssen.ich möchte auch nicht mit jmd zusammen sein der total unreif,nur mist im kopf hat und verantwortungslos ist.ich brauche ja auch manchmal verständnis und zuwendung.

jetzt frag ich mich welche art typ für mich besser wäre.

danke schonmal für jede antwort.

gory

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 19:48

Huhuchen
Piep,piep,piep,hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 20:46

Was du tun solltest?!
englisch lernen! *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 1:54

Wahrscheinlich...
ist keiner von den Beiden der Richtige....!! Vielleicht wär eine Mischung der Zwei perfekt, gibt nämlich nicht nur zwei Typen von Männern !! Warte doch bis du jemanden findest, bei dem du dir sicher bist, dass genau ER gut zu dir passen würde und du mit ihm glücklich wärst...!!

Außerdem, wenn man darauf aus ist demnächst eine Beziehung zu haben, wird es oft eh nichts... denn man verliebt sich ja meistens, wenn man gar nicht damit rechnet !!

Lg Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 1:58
In Antwort auf eudora_12069494

Wahrscheinlich...
ist keiner von den Beiden der Richtige....!! Vielleicht wär eine Mischung der Zwei perfekt, gibt nämlich nicht nur zwei Typen von Männern !! Warte doch bis du jemanden findest, bei dem du dir sicher bist, dass genau ER gut zu dir passen würde und du mit ihm glücklich wärst...!!

Außerdem, wenn man darauf aus ist demnächst eine Beziehung zu haben, wird es oft eh nichts... denn man verliebt sich ja meistens, wenn man gar nicht damit rechnet !!

Lg Denise

Das
ist nicht das eigentliche problem.vielleicht liegts an mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 10:25

Lass dir zeit...
ich würde andeiner stelle erstmal noch ein wenig warten..lern der andere erst kennnen verbringt zeit miteinander,trifft euch und geht zusammen eisessen..und wenn du dann sagst das ist der dann kanst du auch eine beziehung eingehen..denn manchmal ziehen sich auch die gegensätze an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper