Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Werde von einer Kollegin aufs schlimmste gemobbt...

Letzte Nachricht: 6. Juli 2015 um 6:43
E
ettie_12333679
21.06.14 um 20:56

Hallo...ich weiss einfach nicht mehr weiter.Es gibt eine Kollegin die sogar meine Familie belästigt und Lügen über mich verbreitet.Soll ich mich an unsere Personalleitung wenden,denn ein Gespräch mit ihr ist leider nicht möglich.Ich finde sie ist einfach schon zu weit gegangen...wie ist eure Meinung dazu...

Mehr lesen

K
kathie_13025148
27.06.14 um 23:57

Was genau
erzählt diese Kollegin über dich und warum kannst du ihr nicht gehörig die Leviten lesen? Ist etwas in der Vergangenheit vorgefallen?
Also ich würde sie mir verknüpfen,auch so,dass sie nicht wegkann. Am Kragen packen,sie zur Sau machen und am besten vor Zeugen
Grüsse Daisy

Gefällt mir

P
prem_12070919
18.01.15 um 23:02

Bleib Tapfer
Du darfst dich nicht unterkriegen lassen. Der Mensch hat seine Augen vorn, nicht an den Seiten, denn er ist ein Jäger! Also mach dich nicht unterwürfig zum Opfer, sondern steh auf und kämpf dagegen an, man kann niemanden mobben, der sich absolut nicht mobben lässt. Dann kann dir keiner was. Bleib stark

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tola_11853911
30.01.15 um 23:34

Personalleitung!
Na geht sofort zur Personalleitung! Hast du irgendetwas festes in der Hand? Wenn sie so gerne lügt, kanns natürlich gut sein, dass du hinterher da stehst, und sie denen irgendeinen Quatsch erzählst, von wegen du hast nur was gegen sie und willst sie jetzt anschwärzen.

Viel Glück! Yuna

Gefällt mir

Anzeige
K
keno_12496785
06.07.15 um 6:43

Servus
Wechsel den Job !!!

Gefällt mir

Anzeige