Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Werde ständig rot ohne Grund, Hilfe

10. März um 14:29 Letzte Antwort: 11. März um 0:02

Hallo ich habe ein kleines Problem. Komischerweise werde ich in letzter Zeit total oft rot ohne Grund. Vor allem habe ich das Problem beim Essen. Also während ich mit meiner Familie esse. Das stresst mich halt schon. Ich sage dann immer, dass es mir nicht gut geht und ich mag es auch garnicht mehr so wirklich mit denen zusammen zu essen. Mich stresst das auch sehr. Leider hatte ich vor ca. 3,4 Jahren Magersucht und große Probleme mit dem Essen. Deswegen ist das gerade auch nicht hilfreich. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Finde das schon sehr nervig :/ (und ich bin 21 falls es wichtig ist)

Mehr lesen

11. März um 0:02

Denkst du unbewusst an wen? 

Nicht alle Denk Prozesse laufen bewusst. 

Im hinter stübchen könnte bei dir voll die Gaudi sein aber würdest nur das rotwerden
Als äußere Reaktion wahrnehmen. 

Könnte ein schwärmen sein 😉

Gefällt mir