Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Werde mit 16Jahren dauernd für 12-14 gehalten

Werde mit 16Jahren dauernd für 12-14 gehalten

24. Oktober 2010 um 20:17

Hallo zusammen!!

Ich bin 16, sehe aber aus wie 12-14... Ich bin ziemlich klein und zierlich (1,63m/49kg/70AA) und auch nicht gerade die hübscheste. Das größte Problem ist aber das manche auch von meiner Art her meinen, dass ich jünger bin.
Ich habe gute Freunde in meinem Alter, die mich mögen wie ich bin. Inzwischen bin ich sogar relativ selbstbewusst, aber ich möchte einfach auch mal von Jungs wahrgenommen werden, hübsch gefunden werden... Ich hätte so gerne einen Freund (aaah, wenn man das liest denkt man nur: mal wieder die üblichen Pubertätsprobleme... vllt. is das ja auch so)

Ich weiß, gegen die Probleme anderer ist das hier gar nix, aber mich bedrückt es halt schon manchmal. Nicht das ich deshalb jetzt totale Komplexe hätte oder so...
Ich möchte halt auch gerne mal als 16-jährige wahrgenommen werden und das auch von Jungs.

Oh mann, das ganze hört sich jetzt wirklich ziemlich nach "kleines Mädchen hat die üblichen Pubertätsprobleme" an, aber egal...

Grüße,
Ann5678

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 19:30

Sehe jünger aus
Hallo ann,
Hmm das ist jetzt ein bisschen schwer ohne deine karakter züge zu kennen dir zu sagen was du ändern könntest.
Es ist auf jeden fall schon ein mal positiv das du selbst bewust auftrittst
Wenn sich das allerdings so äußert das du wie die 6 klässler in der u ban
Rumm schreist oder ähnlich weiss jetzt nicht wie ich das ausdruecken soll die kleinen kiksenden mädels
Gehen sehr auf die nerven!
Ich zb. Stehe auf einfühlsame zurück haltende.
Da die forstellungen eines aktraktiven mädchen aber zum glück bei jedem jungen anders sind denke ich das jeder ein mal seinen partner findet.

Mach dir nicht so viele gedanken darüber wenn du einen jungen willst der nicht auf oberflächliche merkmale fixiert ist
Findest du auch einen freund wenn du wie 12 oder 14 aussiest.

Ich glaube daran das wir alle einen partner finden wenn wir einfach nur wir selbst sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 20:47

Danke
für eure Antworten!
ICh denke ihr habt recht, ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken... ich bin einfach so wie ich bin - und fertig.
Schließlich hat jeder so seine Probleme =)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 23:19

Auch 1,60 groß, hab passr tipps für dich
Hey, ich bin auch ''nur'' 1,60m groß und bin 17 jahre alt.
Ich hab die erfahrung gemacht das jungs das eher recht süß finden .
Eventuel siehst du auch recht kindlich aus weill du so wenig wiegst, ich würde dir empfehlen 3-4 kg zuzunehmen, eine frau MUSS einwenig kurvig sein

Als ich 15-16 wahr wurde ich auch immer 1-2 jahre jünger geschätzt, aber mit ein paar triks kann man mehr aus sich machen und älter wirken:

1. Keine t-shirt oder buntedrucke auf oberteilen, lieber etwas enganliegende oberteile wählen die erwachsen oder zumindestens nicht kindisch aussehen, das macht sehr, sehr viel!
2. Röhren jeans und enganliegende Jeans/treggins tragen, versteck nicht deine schöne figuer, das lenkt auch ein bischen von der oberweite ab von der ich leider auch nicht so viel hab
3. Schmink dich dezent, etwas make-up richtig aufgetragen lässt einen auch älter wirken, bunte farbsen im gesicht, vor allem hellblau und rosa/pink dagegen eher kindisch.
Ambesten man nimmt Grau/schwarz/braun oder dunkle lila und grün töne.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 20:59


Ich weiß, der Thread ist uralt .. Aber vielleicht hilfts wem anders!
Mich hat das auch IMMER genervt. Bis ich neulich in der Zeitung ein Bild von einem Jungschauspieler gesehen habe, der 17 sein soll .. Er sah aus wie 30
Von dem Moment an war ich wirklich froh, dass ich jünger aussehe. Stell dir vor du siehst aus wie 30 ^^ Dann baggern dich die alten Männer an- na, dann hast doch gleich noch mehr Spaß

Naja, wird dir wahrscheinlich nichts helfen, mein Gequatsche, dein Kopf muss es für sich kapieren, das dauert.

Ansonsten zieh einfach dunklere Sachen an, beige und nicht knallbunt! Aufeinander abgestimmte Farben.
Gilt auch beim Make Up. Ein Lidstrich hilft auch oft & ROUGE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 0:37

Also
ich wùrde dazu sagen: nimm dir ein vorbild (irgend ein star oder ein Màdchen das zu zb auf fb stalekn kannst ) und eifere ihr nach. versuche vielleicht jemanden zu finden, der deinem typ ein bisschen àhnlich ist. damit will ich sagen, dass du dir nicht gerade ein blondes vorbild suchen sollst, wenn du schwarze haare hast.

das mit der groesse ist nicht so leicht. da ich mir sicher bin, dass du im alltag keine stòckelschuhe tragen willst, solltest du dir einfach vielleicht schuhe kaufen, die eine "hòhere" sohle haben..hilft nicht viel aber immer noch besser als gar nichts.es gibt auch verschiedene arten von kleidungen die einen optisch gròsser machen. ich zb finde, dass ròhrenjeans gròsser machen. Und vermeide shirts die ùber den hintern gehen.
ich habe auch mal gelesen, dass es so ist, dass dicke, grosse Menschen versuchen, sich eher ein bisschen im Hintergrund zu halten. Sie "nehmen sowieso schon zu viel platz ein" und wenn sie sich da auch noch total auffàllig verhalten wùrden, wùrden sie "noch mehr platz einnehmen". Also solltest du einfach das Gegenteil tun. Du musst ein bisschen lauter reden (also natùrlich nicht ùbertrieben), vlt ein bisschen mit den hànden/armen gestikulieren und dich ein ganz ein bisschen in den mittelpunkt stellen (nur ein bisschen )
Eine andere einfache lòsung wàre einfach: such dir Freunde die gleich gross (klein ) sind wie du. Und vermeide wenn es irgendwie geht freunde, die sehr gross sind.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen