In Antwort auf sisteronthefly
Guten Morgen,
gibt es denn derzeit eine aktuelle oder eine vergangene belastende Situation, die diese verstörenden Träume erklären könnten? Hast du in deinem alltäglichen Befinden Veränderungen bemerkt oder würdes du sagen, es ist alles ganz ok. Wenn es irgendetwas gibt, was darauf hindeuten könnte das etwas nicht stimmt würde ich dem nachgehen. Kommen Träume oder Bilder mit Symbolcharakter häufig in deinen Sinn?
Manchmal tut es schon ganz gut, wenn man über verstörende Träume sprechen kann oder schreiben. Das hast du getan, vielleicht auch mit einer Freundin darüber gesprochen. Häufig sind solche Träume gar keine bösen Vorboten für etwas Schlimmes. Manche bleiben länger im Kopf, weil sie eindrücklich waren. Ich würde trotzdem versuchen, dem nicht zu viel Raum zu geben und es als etwas sehr kurzfristiges und unrealistisches beiseite packen.
LG Sis
Guten Morgen ^^
ich würde nicht sagen, dass es aktuell oder in der Vergangenheit Situationen gibt/gab, die diese Träume erklären. Hab aktuell ein wenig Stress aber das auch nicht doll bin ich zumindest der Meinung. Und abgesehen von diesen beiden Träumen erinnere ich mich eigentlich nie wirklich an meine Träume und wenn doch dann nie so lange und detailliert...
Übrigens vielen Dank für die nette Antwort ^^
Gefällt mir