Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Abhängigkeiten

Wer von euch hat erfahrungen mit ecstasy?

12. Februar 2009 um 22:40 Letzte Antwort: 18. Januar 2016 um 11:37

Hi,

wollte wissen was fuer erfahrungen ihr so mit ecstasy gemacht habt oder mit MDMA..

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 22:59

?
warum willst du das wissen? willst du es ausprobieren oder warum fragst du??

Gefällt mir
2. März 2009 um 14:07
In Antwort auf nan_12635395

?
warum willst du das wissen? willst du es ausprobieren oder warum fragst du??

Hab schon
ausprobiert...wollt mal wissen ob es bei euch auch den gleichen effekt hat und ob die sich bei euch auch mit der zeit veraendert haben...

Gefällt mir
7. September 2009 um 17:21

Der effekt
von xtc verliert sich mit der häufigkeit der anwendung.
dh. deine reserven im gehirn, die beim rausch ausgeschüttet werden, müssen sich erst regenerieren, weshalb es einen besseren rausch gibt, wenn mans nur einmal die woche macht.
(nur therorie, ich habs eh noch nie öfter gemacht, als einmal die woche, weil ich immer zwei tage brauche um wieder fit zu werden)

das erste mal xtc war bei mir aber das geilste und ist nie wieder erreicht! ich hatte alle lieb und voll die rosa brille auf. dafür war ich am nächsten tag, als ich dann endlich geschafft hab, zu schlafen, voll depri und hab voll angst gehabt irgendwie. außerdem ist die wärme, die entsteht wenn man drauf ist, am nächsten tag wie umgekehrt. einem ist saukalt und man fühlt sich total einsam.

n anders mal hatte ich akustische hallus. das war schon irgendwie irre!

Gefällt mir
27. September 2009 um 5:09

.....
Also ich hab meine erste pille mit 15 genommen,ja klar viel zu früh aber darum gehts ja auch nicht. aber dieses gefühl wahr so unbeschreiblich schön, wie auf wolke sieben.einfach der hammer.aber dieses gefühl hatt ich nie wieder-es gab zwar andere gefühle wie liebesflash, glücklich, text oder tanzflash oder auch drückend zum schlafen...ich nehm ja schon seid 15 immer mal wieder was aber die wo es heutzutage auf dem markt gibt sind nicht mit denen von früher zuvergleichen. heute muss man glück haben wenn sie einen guten turn bringt....hab jetzt erst mal wieder gute gehabt...

3 LikesGefällt mir
12. Mai 2010 um 15:28

Xtc und andere Wachmacher
Sowas frägt man nicht. auch wenn man hier ziemlich anonym ist.
Jeder Körper reagiert unterschiedlich. Außerdem kommt es darauf an was es für teile sind. downers oder pusher. Noch dazu können diese kleinen unscheinbaren teile ein Leben komplett zerstören. Man kann z.B. auf irgendwas hängen bleiben oder totale Filme schieben.
Überleg dir gut, ob du es ausprobieren willst (falls du mit dem Gedanken spielst).
Inforniere dich im Internet oder bei anonym bei Suchtzentren (anonym anrufen), die können dich perfekt aufklären und dir auch die Unterschiede zwischen den vielen verschiedenen Drogen erklären.
Gruß Saturn1589

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 17:50
In Antwort auf rachel_11917234

Hab schon
ausprobiert...wollt mal wissen ob es bei euch auch den gleichen effekt hat und ob die sich bei euch auch mit der zeit veraendert haben...

Info
Hey,

wenn ihr euch zu dem Thema Informationen holt, dann bitte nicht af ecstasy-info.de!

Besser:

... ecstasy-info.de.vu

Wieso steht da!

Gefällt mir
2. Februar 2012 um 15:50
In Antwort auf amina_12332318

Info
Hey,

wenn ihr euch zu dem Thema Informationen holt, dann bitte nicht af ecstasy-info.de!

Besser:

... ecstasy-info.de.vu

Wieso steht da!

Xtc
meldet euch doch mal prometheus4913@yahoo.de
)

Gefällt mir
18. Januar 2016 um 11:37

Positiv sowie auch negativen eindruck
Mein erstes mal Ecstasy war muss ich zugeben unbeschreiblich.Also mein Freund und ich waren auf einer Party und fuhren ca. um 1 aber auch schon wieder nach Hause. Da ich ziemlich betrunken war ging ich also schlafen. Mitten in der Nacht merkte ich jedoch dass mein Freund putz munter war. Er beichtete mir das er Ecstasy zu sich genommen hat aber ich war einfach nur müde und konnte nicht glauben was er mir erzählte denn durch meine Müdigkeit und meine fehlende Erfahrung hab ich seinen Rausch auch nicht bemerkt. Als ich dann so halbwegs wach war zeigte er mir seine halbe übrig gebliebene Pille und da er wusste das ich auch mal die Erfahrung machen wollte, gab er mir ein Viertel der halben E' da ich nicht so viel nehmen durfte weil ich ziemlich klein und dünn bin und es bei mir schnell zur Überdosierung kommen kann. Anfangs spürte ich nichts als jedoch die Wirkung eintrat verspürte ich ein Gefühl von Angst worauf mich mein Freund in den Arm genommen hat und mit mir geredet hat. Wir lagen von Freitagnacht bis Samstagabend im Bett und haben über unsere Beziehung geredet und geweint da alles so schön war.

Dies war also meine erste Erfahrung und mein Freund und ich wollten dies wiederholen. Ca. einen Monat später kauften wir jeweils 2 Minions mit 200mg.

Mein Freund nahm eine ganze und ich wieder ein Viertel. Da wir jedoch erstmal lange keine Wirkung verspürten, nahm mein Freund noch eine Halbe und ich wieder ein Viertel. Dann trat die Wirkung ein. Wir hatten sofort gemerkt das es eindeutig zu viel war und wir lagen im Bett und haben versucht uns zu beruhigen und machten auch das Fenster auf. Wir haben sehr schlimm auf unseren Lippen herum gebissen und merkten ein ziemlich starkes Druckgefühl im Magenbereich. Nebenbei haben wir auf dem Fernseher Die Minions 3 geschaut was ziemlich witzig war. Ich hatte sehr schlimmes Augenzittern und sah alles verschwommen. Später lagen wir wieder im Bett und wussten nicht was wir gegen unseren "Bad Trip" machen sollten und haben uns die schlimmsten Horrorsenarien ausgedacht wie "was wenn wir 2 jetzt sterben?" und all solche sachen. Als es bei mir um ca. 2% besser wurde lag mein Freund reglos neben mir ...Kein spürbarer Puls nichts...Er war kalt und bewegte sich nicht...Nach wiederholten schütteln wachte er auf einmal wieder auf und sprach das er nach Hause will...Ich gab ihm was zum trinken und sagte ihm er soll ans Fenster gehen. Als wir wieder runter kamen haben wir festgestellt das wir übertrieben haben und haben uns geschworen nie wieder Ecstasy zu konsumieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers