Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wer oder was bin ich eig :/ trans.lesbisch oder was

Letzte Nachricht: 14. September 2015 um 16:11
A
an0N_1187973899z
14.09.15 um 0:59

Hey Leute .
Hab echt ein riesen Problem
Und weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll.
Ich bin weiblich 25
Und habe seit Jahren des öfteren Depressionen weil ich einfach nicht weiß was mit mir los ist.Wer oder was ich bin
Ich denke oft darüber nach gern ein Mann zu sein da mich viele Dinge an mir stören.Abgesehen davon passe ich absolut nich in die Frauenwelt.Ich hasse das Typische Frauen gequarke.sry wenn ich das so sage.
Früher hab ich auch viel lieber mit jung rummgehangen und Fussball gespielt.sowieso hat mir so einiges mehr gefallen was Jungs machen und anziehen.Ich selbst sehe Jetz nicht Grad aus wie ein Mann habe zwar kurze haare und trage lieber Jungs Klamotten .habe auch seit einem Jahr eine Freundin aber so ganz glücklich bin ich einfach nicht mit mir.
Ich schau oft in den Spiegel oder auf Bilder .wo Freunde sagen ich seh total hübsch aus un ich innerlich denke das ich das Nicht bin.Wie und was hilft mir damit klar zu kommen und rauszufinden wer ich wirklich bin.vill kenne ich ja auch nicht mal alle sexuelle Orientierungen und Richtungen.ich weiß nur je männlicher ich nach aussen hin aussehe umso wohler fühle ich mich.das Problem ich weis nicht ob ich mich diesen Schritt auch Wagen Würde eine op vollziehen zu lassen.Kann mir jemand helfen was ich tun soll ?oder was ich für zwischenmõglichkeiten habe?

Mehr lesen

E
emmi_12769052
14.09.15 um 15:09

...
Das Problem kenne ich nur zu Gut.Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mittlerweile denke ich für meinen Teil, dass mich im Grunde nur meine Brüste stören.Willst Du denn wie ein Mann leben?Ich meine, klar hätte ich gerne Muskeln wie ein Mann und da ich auch eher maskulin aussehe kämen dann diese dämlichen Fragen nicht mehr, aber leben wie ein Mann?Nein, muss nicht sein.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1187973899z
14.09.15 um 15:17
In Antwort auf emmi_12769052

...
Das Problem kenne ich nur zu Gut.Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mittlerweile denke ich für meinen Teil, dass mich im Grunde nur meine Brüste stören.Willst Du denn wie ein Mann leben?Ich meine, klar hätte ich gerne Muskeln wie ein Mann und da ich auch eher maskulin aussehe kämen dann diese dämlichen Fragen nicht mehr, aber leben wie ein Mann?Nein, muss nicht sein.

Hallo danke für die schnelle antwort
Also Leben wie ein Mann Hm dazu kann ich konkret keine Antwort geben aber auch nicht ob ich wie eine Frau Leben will.ich weiß nur je männlicher ich wirke umso wohler fühle ich mich.Und meine oberweite stört mich schon immer .unter anderem möchte ich die auch Meiner Partnerin ungern zeigen bzw will ich nicht das die angefasst werden.ich weiß nich warum aber es macht mich wütend. Ich liebe so einige Dinge die ein Mann macht un bin traurig darüber oft wie ne FRAU behandelt zu werden.Ich versuche alles mögliche um nicht so auszusehen aber es lässt sich nun mal nicht abstreiten.ich weiß nicht was es noch alles für Möglichkeiten für mich gibt wo ich mich vill an solche Dinge ranntasten kann um am Ende eindeutig sagen zu können .was ich denn Jetz sein möchte.sry für den langen text

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmi_12769052
14.09.15 um 16:11
In Antwort auf an0N_1187973899z

Hallo danke für die schnelle antwort
Also Leben wie ein Mann Hm dazu kann ich konkret keine Antwort geben aber auch nicht ob ich wie eine Frau Leben will.ich weiß nur je männlicher ich wirke umso wohler fühle ich mich.Und meine oberweite stört mich schon immer .unter anderem möchte ich die auch Meiner Partnerin ungern zeigen bzw will ich nicht das die angefasst werden.ich weiß nich warum aber es macht mich wütend. Ich liebe so einige Dinge die ein Mann macht un bin traurig darüber oft wie ne FRAU behandelt zu werden.Ich versuche alles mögliche um nicht so auszusehen aber es lässt sich nun mal nicht abstreiten.ich weiß nicht was es noch alles für Möglichkeiten für mich gibt wo ich mich vill an solche Dinge ranntasten kann um am Ende eindeutig sagen zu können .was ich denn Jetz sein möchte.sry für den langen text

...
Vielleicht solltest Du eine Therapie in Betracht ziehen.So kannst du es evtl herausfinden.Eine Therapeutische Bestätigung/Gutachten benötigst du eh falls du dich doch für eine Geschlechtsangleichung entscheidest.

Gefällt mir

Anzeige