In Antwort auf emmi_12769052
...
Das Problem kenne ich nur zu Gut.Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mittlerweile denke ich für meinen Teil, dass mich im Grunde nur meine Brüste stören.Willst Du denn wie ein Mann leben?Ich meine, klar hätte ich gerne Muskeln wie ein Mann und da ich auch eher maskulin aussehe kämen dann diese dämlichen Fragen nicht mehr, aber leben wie ein Mann?Nein, muss nicht sein.
Hallo danke für die schnelle antwort
Also Leben wie ein Mann Hm dazu kann ich konkret keine Antwort geben aber auch nicht ob ich wie eine Frau Leben will.ich weiß nur je männlicher ich wirke umso wohler fühle ich mich.Und meine oberweite stört mich schon immer .unter anderem möchte ich die auch Meiner Partnerin ungern zeigen bzw will ich nicht das die angefasst werden.ich weiß nich warum aber es macht mich wütend. Ich liebe so einige Dinge die ein Mann macht un bin traurig darüber oft wie ne FRAU behandelt zu werden.Ich versuche alles mögliche um nicht so auszusehen aber es lässt sich nun mal nicht abstreiten.ich weiß nicht was es noch alles für Möglichkeiten für mich gibt wo ich mich vill an solche Dinge ranntasten kann um am Ende eindeutig sagen zu können .was ich denn Jetz sein möchte.sry für den langen text
Gefällt mir