Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer möchte sich unserer kleinen Gruppe anschließen ?

Wer möchte sich unserer kleinen Gruppe anschließen ?

22. Mai 2005 um 14:21

Hallo liebe leute,

wir haben ein neues forum eröffnet und suchen noch gleichgesinnte (panikattaken,angst,depressionen usw.) die lust haben bei uns mitzureden.

wir möchten eine kleine gruppe aufbauen um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.

ihr seit herzlich willkommen!

Lieben gruß

der link ist:

http://www.seitenpark.de/forum/

Mehr lesen

22. Mai 2005 um 16:19

Hallo
ich möchte gern bei auch mit machen ,da ich zu zeit viel probleme habe .ich kenne die seite erst seit 2tage und weis nicht genau wie das geht ?ich kann nicht jeden tag antworten ich weis nicht ab das ein problem ist? Liebe gruß kathy296

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 16:40

Ja ich...
möchte gerne mitmachen. wo genau ist dieses forum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2005 um 17:36

...
ich würde auch gern mitmachen. Ich brauch momentan echt jemanden der mich versteht und mir helfen kann.. muss man nur auf den link klicken und los gehts???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 13:32

Weist du wie man das nennt?
Das ist Liebe!
Bei mir war das auch ganz oft. Immer hab ich geträumt das er entwede einfach mit einer anderen weggeht und mich stehen lässt oder ich ihn irgendwo gesehen hab, wie er zB. mit einer anderen durch die Straße geht oder sie küsst.
Glaub mir, das ganze Zeigt nur das du deinen Freund wahnsinnig liebst und hat nichts mit der realität zu tun.
Wenn du wegen diesen Träumen eifersüchtig wirst tust du deiner Beziehung nichts gutes. In der hinsicht solltest du deinem Freund vertrauen.

Ich wünsch dir noch viel glück mit deiner Beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 13:52

****it
Bei mir hätte er das nicht überlebt!!
Noch so ein beweis das du ihn liebst. Ein guter Rat mein mädchen, lass ihn stehen... Alk. ist keine Entschuldigung. Wenn du ihm einmal verzeihst wird er es immer wieder tun.
so sehr du ihn liebst, trett ihm mal ordentlich ans schienbein und lass in sitzen! Oder traust du dir das nicht zu, hast du angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 13:52

****it
Bei mir hätte er das nicht überlebt!!
Noch so ein beweis das du ihn liebst. Ein guter Rat mein mädchen, lass ihn stehen... Alk. ist keine Entschuldigung. Wenn du ihm einmal verzeihst wird er es immer wieder tun.
so sehr du ihn liebst, trett ihm mal ordentlich ans schienbein und lass in sitzen! Oder traust du dir das nicht zu, hast du angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 22:56

Hallo
habe mich heute 2mal auf dieser seite angemeldet um mitreden zu können. kam aber bisher keine bestätigung. somit komme ich auch nicht rein ins forum.

anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 20:47

Angst und liebe
hallo albtraum,

ich bin begeistert, dass du dir nicht hast einreden lassen, dass es sich bei deinem problem um liebe handelt. es hat genau genommen garnichts damit zu tun. es ist allein die angst allein zu sein die dich einerseits die eskapaden deines freundes ertragen lässt und dir andererseits deine albträume beschert.
fang bei der liebe mit der liebe zu dir selbst an und setz den mensch vor die tür der dich nicht achtet.
dann werden dich die albträume verlassen und du wirst frei, dir einen partner zu suchen der das wort partner auch verdient hat.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 14:08

Oje
aber du hast doch auch angst davor wenn er dir das nächste mal fremd geht!
Meinst du nicht das es leichter ist eine zeit alleine zu sein und vielleicht den rcihtigen zu finden, als mit jemandem zusammen zu sein der dich betrügt. Ich bin normal kein mensch harter worte, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ich denke der Gedanke das er dir wieder fremd geht ist tausendmal so schlimm wie der Gedaanke allein zu sein.
Denk wirklich darüber nach, mit ihm wirst du nicht glücklich werden und irgendwann hast du trotzdem das Gefühl der Einsamkeit.
Es ist mir klar das allein sein nicht schön ist. Auch ich fühle mich oft allein, aber ich weis das es irgendwann wieder bergaufgeht. Selbst wenn ich tage nur am heulen bin, das leben geht weiter. Für dich auch


Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen