Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer liegt hier falsch?

Wer liegt hier falsch?

6. Februar 2006 um 10:04

Hi Leute!

Mein Freund macht geht seit ca. 2 Jahren zu einer Weiterbildung zweimal die Woche. Seine "Kollegen" habe ich noch nie kennengelernt. Ich habe auch das Gefühl, dass er mich dabei gar nicht haben möchte. Verheimlicht er mir was?
Komisch ist es, da ich ihm alle meine Freunde, Kollegen, ... vorgestellt habe. Da wir nun auch schon lange zusammen sind.

Ach man, das ist so ein mulmiges Gefühl. Ich fühle mich so, als wenn ich einen Teil von ihm nicht kenne und nicht kennen darf.

Wenn ich ihn darauf anspreche (nicht vorwurfsvoll, sondern Hilfesuchend!), reagiert er immer gereizt und als wolle er mit dem Thema nichts zu tun haben.

Was soll ich machen?

Lila

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 11:31

Habne wollen
.."ach meine liebe, die Männer hatten schon immer ihre eigenen Pläne..."
flüsterte mir ne ältere Dame, so um die 70-ig,
vor ein Paar Tagen auf einer ganz gewönlichen Kreuzung, als wir geimeinsam auf grünes Licht warteten, zu.
Ja doch, mein Freund war auch dabei(irgendwie, du weisst schon..).
Und nun
wissen wirs: Männer (wollen)
h a b e n ihre e i g e n e n Pläne..
Na toll!!grrr..gr
SpaßbeiSeite..:ich bitte dich, dann laaaass sie doch!
...und überhaupt..
glaube mir, nicht sie sind es die dich fertig machen...
(wie auch?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen