Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer kennt sich mit Traumdeutung aus?

Wer kennt sich mit Traumdeutung aus?

10. März 2013 um 16:45

ch hatte vor kurzem was mit einem Mann, der die Sache zwischen uns ohne Erklärung von heute auf morgen beendet hat.
Und heute Nacht habe ich von ihm geträumt. Wir saßen zusammen und er sagte zu mir :" Ich vermisse dich. Ich vermisse dein lächeln, ich vermisse deine Küsse... und er zählte noch ein paar Dinge auf.
Hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte?
Ich habe schon auf den Traumdeutungsseiten geschaut konnte mir aber daraus nichts zusammenreimen.

Mehr lesen

11. März 2013 um 18:57

Hallo Ichversteheesnicht,
der Traum hat nur mit dir selbst zu tun.
Der männliche Teil in dir (das ist deine aktive Seite, ist der Teil in dir, der für Handlungen zuständig ist), sagt etwas.

Du selbst vermisst diesen Mann. Du selbst vermisst sein Lächeln und seine Küsse und noch einige Dinge mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:43
In Antwort auf shun_12939365

Hallo Ichversteheesnicht,
der Traum hat nur mit dir selbst zu tun.
Der männliche Teil in dir (das ist deine aktive Seite, ist der Teil in dir, der für Handlungen zuständig ist), sagt etwas.

Du selbst vermisst diesen Mann. Du selbst vermisst sein Lächeln und seine Küsse und noch einige Dinge mehr.

Ok
Danke für die Antwort

7. April 2013 um 11:01

Seelenverlust
Ein Partner ist immer Teil unsere Seele. Trennen wir uns, wird sein Anteil in uns verschüttet, wenn er sich noch nicht manifestieren konnte. Im Traum versucht dieser Anteil dann wieder an die Oberfläche zu kommen.

Frühere Diskussionen
Mein Sternenkind Maximilian
Von: margot_11891012
neu
6. April 2013 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen