Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer kennt komisches Gefühl im Kopf/täglich

Wer kennt komisches Gefühl im Kopf/täglich

1. April um 21:52

Hallo,
vielleicht ist hier Jemand, der dieses Gefühl kennt und vielleicht schon damit beim Arzt war. Seit Monaten habe ich immer wieder ein aufsteigendes komisches Gefühl im Kopf. Es baut sich langsam auf und hält für ca 10 Sek an, wird dann wieder weniger. Wiederholt sich auch öfters.
Es ist kein Schmerz, habe aber das Gefühl ohnmächtig zu werden...als ob sich das Hirn zusammenziehen würde...

Es ist nicht täglich
Meistens kommt das Gefühl wenn ich einschlafen möchte
aber auch mal tagsüber

Folgende Untersuchungen habe ich schon hinter mir...

MRT
EEG
Bluttest
Sono
HNO

Hatte letzten Jahres im Augut einen Hörsturz. Kann perfekt hören und mein Gleichgewichtsorgan ist auch nicht gestört. Trotzdem habe ich seitdem immer wieder Probleme. Manchmal habe ich 3 Wochen keine Probleme und dann ist es plötzlich über Wochen wieder da.
Meine Lebensqualität ist dadurch echt eingeschränkt und ich bin echt verzweifelt.

Bin mittlerweile auch beim Psychologen, weil mir dieses Gefühl Angst macht.

Mehr lesen

1. April um 23:47

Es ist vielleicht gar nicht schlimmes, kann man natürlich nicht sagen, aber Hmm beim einschlafen, klingt es eher nach Meditation, dass du in dem moment quasi eine andere Frequenz bekommst.
Also z.b. hier ein Link zu den Frequenzen und das Thema Meditation. vielleicht kannst du ja damit was anfangen.
 

Gefällt mir

2. April um 9:18
In Antwort auf dawnclaude

Es ist vielleicht gar nicht schlimmes, kann man natürlich nicht sagen, aber Hmm beim einschlafen, klingt es eher nach Meditation, dass du in dem moment quasi eine andere Frequenz bekommst.
Also z.b. hier ein Link zu den Frequenzen und das Thema Meditation. vielleicht kannst du ja damit was anfangen.
 

Ne, daran wird es bestimmt nicht liegen. Ich Meditiere nicht...

Gefällt mir

2. April um 14:15

Vitaminmängel konnten ausgeschlossen werden?

Gefällt mir

2. April um 15:21

Meine Hausärztin sagt, dass dadurch nicht so ein Gefühl von Benommenheit kommen kann...Magnesium nehme ich, weil ich auch Extrasystolen habe und Kalium ist im gute Bereich. Wollte mir jetzt noch VB12 holen...

Gefällt mir

2. April um 15:34

Ich hatte vor kurzem Problem mit meinen Augen und das hat sich mit kurzer Beschwommenheit bemerkba gemacht und dauerte von 2min bis zu einer Stunde und da war definitiv B12 Mangel Schuld

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst nach draussen zu gehen
Von: marv
neu
2. April um 15:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen