Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wer kennt komisches Gefühl im Kopf/täglich

Letzte Nachricht: 1. November 2022 um 10:11
K
kati838
01.04.19 um 21:52

Hallo,
vielleicht ist hier Jemand, der dieses Gefühl kennt und vielleicht schon damit beim Arzt war. Seit Monaten habe ich immer wieder ein aufsteigendes komisches Gefühl im Kopf. Es baut sich langsam auf und hält für ca 10 Sek an, wird dann wieder weniger. Wiederholt sich auch öfters. 
Es ist kein Schmerz, habe aber das Gefühl ohnmächtig zu werden...als ob sich das Hirn zusammenziehen würde...

Es ist nicht täglich
Meistens kommt das Gefühl wenn ich einschlafen möchte
aber auch mal tagsüber

Folgende Untersuchungen habe ich schon hinter mir...

MRT
EEG
Bluttest
Sono
HNO

Hatte letzten Jahres im Augut einen Hörsturz. Kann perfekt hören und mein Gleichgewichtsorgan ist auch nicht gestört. Trotzdem habe ich seitdem immer wieder Probleme. Manchmal habe ich 3 Wochen keine Probleme und dann ist es plötzlich über Wochen wieder da. 
Meine Lebensqualität ist dadurch echt eingeschränkt und ich bin echt verzweifelt.

Bin mittlerweile auch beim Psychologen, weil mir dieses Gefühl Angst macht.

Mehr lesen

N
nael_12064895
01.04.19 um 23:47

Es ist vielleicht gar nicht schlimmes, kann man natürlich nicht sagen, aber Hmm beim einschlafen, klingt es eher nach Meditation, dass du in dem moment quasi eine andere Frequenz bekommst.
Also z.b. hier ein Link zu den Frequenzen und das Thema Meditation. vielleicht kannst du ja damit was anfangen.

Gefällt mir

K
kati838
02.04.19 um 9:18
In Antwort auf nael_12064895

Es ist vielleicht gar nicht schlimmes, kann man natürlich nicht sagen, aber Hmm beim einschlafen, klingt es eher nach Meditation, dass du in dem moment quasi eine andere Frequenz bekommst.
Also z.b. hier ein Link zu den Frequenzen und das Thema Meditation. vielleicht kannst du ja damit was anfangen.

Ne, daran wird es bestimmt nicht liegen. Ich Meditiere nicht...

Gefällt mir

bienchen91
bienchen91
02.04.19 um 14:15

Vitaminmängel konnten ausgeschlossen werden?

Gefällt mir

Anzeige
K
kati838
02.04.19 um 15:21

Meine Hausärztin sagt, dass dadurch nicht so ein Gefühl von Benommenheit kommen kann...Magnesium nehme ich, weil ich auch Extrasystolen habe und Kalium ist im gute Bereich. Wollte mir jetzt noch VB12 holen...

Gefällt mir

bienchen91
bienchen91
02.04.19 um 15:34

Ich hatte vor kurzem Problem mit meinen Augen und das hat sich mit kurzer Beschwommenheit bemerkba gemacht und dauerte von 2min bis zu einer Stunde und da war definitiv B12 Mangel Schuld

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sevgi81
25.01.22 um 13:14

Kannst du mich mal anschreiben ? Ich habe genau das gleiche. Niemand versteht mich 

Gefällt mir

Anzeige
A
anonym.25
30.10.22 um 1:47

Kannst du mir vllcht dein Insta oder Snap geben habe auch das Problem 
(Bin ein Mädchen)🙂

Gefällt mir

A
anonym.25
30.10.22 um 1:48
In Antwort auf sevgi81

Kannst du mich mal anschreiben ? Ich habe genau das gleiche. Niemand versteht mich 

Kannst du mir vllcht dein Insta oder snap geben hab auch das Problem 
(Bin ein Mädchen)🙂

Gefällt mir

Anzeige
L
lostindarkness
01.11.22 um 10:11

Schon in betracht gezogen, dass es in einer Verbindung mit unterdrückten Gefühlen steht?

Wenn keine körperlichen Defizite festzustellen sind? 
Wir untersuchen immer gern auf körperliche Defizite aber manchmal liegt das Problem im Geist oder anderen Bewusstseins Ebenen. 

Körper, Geist und Seele gehen Hand in Hand, äußere Wahrnehmung ist nicht immer so wie es sich von innen anfühlt. 

Ich kenn die Symptomatik selbst, 
Ich bin stark empatisch und es klingt wie eine Bewusstseins Störung. Und bis sowas sich in ablesbaren Werten im körper zeigt (Manifestation) vergehen oft Jahre. 

Und dann ist der Schaden oft nur noch schwer einzugrenzen. Weil der Auslöser nicht körperlich ist aber nur noch körperliche Symptome behandelt werden. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige