Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wer kann mir sagen was der mann will

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 20:14
R
rhona_12240155
28.02.10 um 10:05

ich bin neu hier
aber hoffe nun auf antworten von euch was dieser mann von mir will

ich hab ihn im oktober kennen gelernt und wir verliebten uns schnell und heftig er fragte mich nach kurzer zeit ob wir (3 KINDER) zusammen ziehen wollen und heiraten da ich seine grosse liebe bin und er meine
wir verbrachten tolle tage und wochen erstmal suchten eine wohnung irgendwann merkte ich er kommt mit was nicht klar
er meinte meine wohnung die er gemieden hat und mein einer junge der sehr schwierig ist er ist 17 jahre er geht nun ins betreute wohnunen anders geht es jetzt nicht mehr

mein grosser sohn zieht nun aus
ich hab nun eine neue wohnung gefunden

er machte aber vor 3 wochen per sms schluss mit mir
weil er mich als frau zwar liebe aber nicht den mensch
er wiederspricht sich nun oft
er ist sehr gradlinieg und 50 jahre
also müsste er doch wissen was er will

hier ein paar seiner briefe
ich komme damit nicht klar
weil ich ihn nicht verstehe
kann mir das einer übersetzen was er eigentlich nun will

meine freundin sagt wenn ich umgezogen bin dann kommt er wieder

er ist mal lieb und dann wieder recht kalt


Das ist unser briefwechsel
Und das soll ich alles verstehn
Ok aber vielleicht bin ich ja dumm
und du kannst mir ja vielleicht sagen
was er nun will oder hält er mich nur warm
keine ahnung und das macht mich eben auch kaputt


16 2 2010

Guten Abend und einen Gruß zu Dir, Sorry! Ich weiß es wirklich nicht
ob ich weiter Sex mit Dir haben kann ohne Beziehung. Bin da eher doch komisch. Das gehört bei mir einfach in eine Partnerschaft.
.

Sorry, ich melde mich wieder, ja? Pass auf Dich auf!

Gruß



Ja, Du bist ganz schön dünn geworden; das stimmt aber dick warst Du ja noch nie. Wunderschöne Bilder aber ich weiß ja, dass Du eine besonders schöne Frau bist. Ich weiß wie schwierig es ist und ich weiß wie weh es tut liebe Kerstin. Ich vermisse auch so manches aber ich muss die ganze Frau mit allem drum und dran vermissen; nur so wird ein Schuh draus. Nicht wahr? Mit der Frau hatte ich nie ein Problem. Eher mit dem Menschen wie Du weißt.



Gruß



Gesendet: Montag, 22. Februar 2010 23:03
An: 'Kerstin'


Ich weiß das und spüre es auch aus der Entfernung. Ich liebe Dich auch und es vergeht kein Tag und
keine Nacht in der ich Dich nicht vermisse.


Chris



Ich überlege mir schon ein paar Tage ob ich Dich fragen soll, ob du gerne mal für ein paar Stunden bei mir vorbei kommen magst. Es ist keine Frage des Kopfes sondern eine des Herzens. Ich weiß nicht ob es und beiden gut tut oder eher schadet. Bin ja meistens zuhause.

Überlege es Dir einfach mal



Bussy



.






Schmetterlinge? Ja etwas ähnliches ist bei mir auch der Fall wenn ich an Dich denke. In so fern werde ich Dich ganz sicher auch in den Arm nehmen und küssen denn das und auch das dir körperlich nahe zu sein fehlt mir sehr. .

Bussy


Heute das
Guten Morgen liebe Kerstin,

Ich weiß dass Du mich vermisst und liebst aber ich für meinen Teil muss da enorm aufpassen denn auch wenn ich unser Treffen sehr schön fand beschäftigt mich das doch sehr. Ich kann das darum nicht schreiben. Sorry. Ich will einfach niemandem falsche Hoffnungen machen. Auch Dir nicht denn ich fühle mich eher als Single als gebunden. Du fragtest mich wann wir uns sehen. Nun, eigentlich bin ich ja meist zuhause. Sag einfach wann es bei dir passen würde.

Tut mir leid

Bussy



Ich muss leider morgen Mittag weg aber du wärst ja eh nicht gekommen

Gruß Chris

heute wieder gruss

Mehr lesen

S
seona_12567873
28.02.10 um 18:22

Liebe Chris,
Bitte entschuldige, ich will nicht, dass du dich noch schlechter fühlst aber ein 50 jähriger Mann, der eine Beziehung per SMS beendet ist weit davon entfernt 'gradlinig' zu sein.
Für mich ein absolutes 'no go'.
Vergiss ihn, er spielt mit dir und deinen Gefühlen.

Liebe Grüße,

Tamara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1277043699z
01.03.10 um 20:14

Das ist doch klar
hallöchen,

ich seh das so,,
er schreibt er mag Dich als Frau, aber Dich nicht als Mensch , ist das doch eindeutig, der will eben. s.. von dir und sonst nix., schieß den ganz fix ab!
Netter Gruß

Gefällt mir

Anzeige