Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wer kann mir helfen,meine Träume werden wahr...

Letzte Nachricht: 19. Juni 2007 um 13:41
S
shell_12054282
13.06.07 um 12:19

Ich habe ein großes Problem mit meinen Träumen,weil sie wahr werden,in abgeschwächter Form. Ich bin momentan sehr unsicher,weil ich nicht weiß,wie ich damit umgehen soll!?!
Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt,von ihm träumte ich bereits 2 mal etwas,was wahr wurde...
Mein letzter Traum beschäftigt mich sehr,denn er drehte sich einfach um und ging wortlos mit meiner Schwester im Arm weg,obwohl er in der Realität meine Familie gar nicht kennt.

Kann mir jemand helfen?

Bin dankbar für jede Antwort!

Obwohl...ist der Traum nicht eindeutig ?

Mehr lesen

Q
quy_12161090
15.06.07 um 2:13

Hm
das muss nicht sein, dass auch dieser traum wahr wird. es kann sein, dass er nur symbolisch ist. was für ein gefühl hattest du dabei? das ist sehr wichtig.

LG

Gefällt mir

S
shell_12054282
15.06.07 um 11:59

Es ist alles...
wahr geworden,leider...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
ceren_12322004
19.06.07 um 13:41

Hmmmm
durch deine vorangeganenen träume bist du unsicher, das kann ich verstehen!

eben durch diese wahrträume schleppst du sorge mit dir herum, dass sich ein negativer traum (schlussmachen) auch bewahrheiten könnte.

vielleicht beschäftigt dich das so sehr, dass es dadurch im traum wieder hervorkommt.

deine schwester kann im traum auch für dich selbst stehen! gerade da er deine familie nicht kennt!

er geht also mit einer "anderen"wuseline davon..
mit einem teil von dir, der nicht so sehr grübelt vielleicht?

lass es ruhig angehen! träume sind nicht immer wahr, sondern einfach auch boten unserer angst im leben verlassen zu werden!

wünsch dir viel glück!
umba

Gefällt mir

Anzeige