Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer kann mir helfen???

Wer kann mir helfen???

1. Oktober 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 18:22

Hallo...

Mir gaht es gar nicht so gut.Vielleicht könnt ihr mir sagen was mit mir los ist oder warum ich so bin und was ich tuen kann.

Also ich erzähle einfach mal...
Mir geht es schon seid langer zeit sehr schlecht.Das fängt an das ich nicht schlafen kann dreh mich tausend mal oder ich kann nicht schlafen egal wie lange ich wach war.Bin vormittags müde und um so später es wird um so wacher werd ich.Ich bin totall viel am nach denken und komme kein schritt vorran.Ich habe keine lust irgendwas zu machen und habe keine freude mehr.Ich fühle mich wertlos nicht zu gebrachen im leben.Habe immer angst was falsch zu machen und denke die anderen menschen mögen mich gar nicht oder lestern über mich.Ich bin unruhig und weine viel(manchmal ohne grund).Weiß nichts mit mir an zu fangen.Habe oft irgendwelche beschwerden obwohl ich gesund bin.

Zur zeit ist es so schlimm das ich denn (gedanken) an selbstmord habe.

Jetzt wein ich wieder denn es ist alles nur noch anstengt in mein leben.Selbst einkaufen,hausarbeit oder sachen erledigen bekomme ich nicht mehr hin.

Vielleicht bekomme ich eine antwort von euch.

LG

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 17:12

Hi
seit wann hast Du das? Was war der Auslöser? Würde Dir empfehlen (wie allen), Dich Deinem Hausarzt anzuvertrauen. Rede mit ihm oder mit Freunden, mach ne Therapie wenn nötig. Wenn Du durch die gesamten Threads schaust, wirst Du sehen, daß Du bei Leibe nich die einzige bist, die diese Probleme hat. Du mußt aber darüber mit jemandem reden.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2007 um 18:22

Möchte mich Borninger
einfach anschließen.Such dir Hilfe,
geh zum Hausarzt und wenn du mal garnicht weiter weißt für den Moment, dann gibt es die Telefonseelsorge, die du Tag und Nacht erreichst. Dort sitzen sehr einfühlsame Menschen, die
dir zuhören und auch gute Tipps haben.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest