Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer kann mir dieses Verhalten erklären?

Wer kann mir dieses Verhalten erklären?

1. Februar 2016 um 22:27

Es war einmal eine abgefahrene Fantasie. Eine Vorstellung, die mich um den Verstand bringt und mich mit Adrenalin befeuert.
Ich lernte diesen Mann kennen, er viel mir nicht auf Anhieb auf, er ist nicht sehr groß. Doch als er mir in die Augen schaute, war ich schnell wie gebannt. Diese Augen hatten etwas forderndes, etwas tiefes und mysteriöses an sich und ließen mich erschaudern.
Wir lernten uns am Ende eines Abends in einer Diskothek kennen und waren unter den letzten 20 Gästen.
Er fasste mich immer wieder zwischendurch an. Eindeutige Berührungen, etwa eine forsch zugreifende Hand an meinem Hintern oder eine zärtliche Berührung an meiner Hand oder meinem Hals. Das Herzklopfen stieg, ich konnte mein Glück über die erotische Verheißung kaum fassen.
Wir gingen zum Rauchen vor die Tür, dort nahm er meine Hand. Er schaute mir mit seinem atemberaubendem Blick tief in die Augen und wir waren kurz davor uns zu küssen.
Irgendetwas kam dazwischen, es regente, war schweinekalt und wir gingen rein.

Wir verplauderten uns noch etwas, gemeinsam, mit anderen. Die Spannung zwischen uns stieg. Ich hatte die sonst so untrügliche Gewissheit, dass er total auf mich abfährt. Immer wieder hauchte er mir etwas ins Ohr. Wir schienen einen ähnlichen Blick auf Menschen und die Dinge zu haben.
Er schien perfekt, er regte mich auf, ich hatte Herzklopfen und war erregt.

Ich ging kurz zur Toilette und kam dort davor kurz ins Gespräch. Als ich zurückkehrte, war er weg.
Ich schaute mich um. Unsere Gläser waren abgeräumt, ich sah keine Spur von ihm.
Unsere flüchtigen Bekannten sagten mir, er wolle zum Klo gegangen sein. Aber da kam ich ja gerade her, da war er nicht.
Er kam nicht mehr wieder..

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 0:15

Hmm---kOPF Hoch.
entweder Ihr verpasstet Euch wirklich am Clo oder Du wrrktest so wie eine Lusche (Anfängerin) dass Er das reiß Aus nahm.
Kopf hoch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 0:28

DU...
wirst ne Pfeife sein. Ab ins Kloster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 0:45

Liebe Lerchenstimme!
Ich bin noch nicht sehr lange auf diesem Portal. Manche mögen mich, manche hassen mich. Auch Du wirst mich vielleicht nicht mögen, schon deshalb nicht, weil ich Dir kein einziges Wort glaube.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 8:20

Das wars..
ui aufbauende Beiträge hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was läuft nur falsch gerade?
Von: peta_12040767
neu
1. Februar 2016 um 15:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen