Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wer kann dieses Verhalten verstehen?!

Letzte Nachricht: 29. Juni 2014 um 20:00
L
leone_12294536
27.06.14 um 10:55

Ist das Verhalten normal?!

Hey Leute ich und mein Freund sind seid 3 Monaten getrennt. Und in den drei Monaten war es ein hin und her bei uns. Dann war zwischen uns zwei Wochen funkstille. Und gestern hat er sich bei mir erkundigt wie meine Prüfung lief dann haben wir etwas geschrieben und das wars dann auch schon wieder.

Ein Tag später schreibt er mir wieder ob ich was mit dem Kerl habe der das Bild von meinem hund kommentiert hat. Und Leute der Kerl hat nur geschrieben " ist sie groß geworden"^^ Meinte nur nein mit dem läuft nix und habe ihn gefragt wie er darauf kommt?

Und er dann nur ja nach diesem Kommentar

Das ist ja schon seltsam aber jetzt kommt es noch komischer ... Mich hat es ja auch interessiert ob er ne neue hat und dazu meinte er das er jemand kennen gelernt hat aber es sei alles noch am Anfang.

Habe ihm dann nur viel Glück gewünscht! Von meiner Seite war das Gespräch beendet aber von ihm wohl nicht. Dann hat er mich gefragt ob ich jemanden in aussicht habe. Und ich meinte nur das ich zurzeit keine neue Beziehung eingehen möchte.

Und das war das Gespräch bin ich die einzige die das seltsam finde ?^^

Mehr lesen

L
leone_12294536
27.06.14 um 15:10

.....
Ich hatte auch den Eindruck das er evtl wieder wollte .

Und deshalb war ich so blöde und habe ihn gefragt ob er Lust hat was trinken zu gehen.

Seine Antwort darauf war ." Habe keine Zeit . Hast du das Deutschland Spiel geschaut -_- also sowas blödes oder ??

Gefällt mir

L
leone_12294536
27.06.14 um 16:13
In Antwort auf leone_12294536

.....
Ich hatte auch den Eindruck das er evtl wieder wollte .

Und deshalb war ich so blöde und habe ihn gefragt ob er Lust hat was trinken zu gehen.

Seine Antwort darauf war ." Habe keine Zeit . Hast du das Deutschland Spiel geschaut -_- also sowas blödes oder ??

..
Das passt doch überhaupt nicht zusammen?

Gefällt mir

L
layla_12273167
27.06.14 um 21:57

....
fuer mich sieht das so aus als wuerde er selber nicht wissen was er will

Gefällt mir

Anzeige
L
leone_12294536
27.06.14 um 22:56

Mhh
Ja sollte ich ihn nicht einfach mal fragen ob er sich noch was vorstellen könnte oder ?

Aber das wirkt dann wieder so als würde ich ihm nach laufen ?
Finde es komisch das er noch soviel Interesse an meinem Leben zeigt und dann auf ein Treffen wieder kein bock hat.

Gut ich muss sagen wenn er echt ne neue hat ist dss ja auch ok aber das könnte er mir ja nochmal sagen und nicht diese dumme ausrede er hat keine Zeit.

Und das aller schlimmste ist obwohl er sich soooooooooo bescheuert verhält fehlt er mit immer noch soo sehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leone_12294536
28.06.14 um 12:47

Mhh
Ja sollte ich ihn nicht einfach mal fragen ob er sich noch was vorstellen könnte oder ?

Aber das wirkt dann wieder so als würde ich ihm nach laufen ?
Finde es komisch das er noch soviel Interesse an meinem Leben zeigt und dann auf ein Treffen wieder kein bock hat.

Gut ich muss sagen wenn er echt ne neue hat ist dss ja auch ok aber das könnte er mir ja nochmal sagen und nicht diese dumme ausrede er hat keine Zeit.

Und das aller schlimmste ist obwohl er sich soooooooooo bescheuert verhält fehlt er mit immer noch soo sehr

Ich weiß einfach nicht....
ob ich ihn zufrieden lassen soll und warten bis evtl wieder was von ihm kommt oder ob ich ihm schreiben Soll

Obwohl die Absage mim trinken gehen ist ja eigentlich schon ne Antwort oder ?

Gefällt mir

L
leone_12294536
28.06.14 um 19:39

Ich weiß einfach nicht....
ob ich ihn zufrieden lassen soll und warten bis evtl wieder was von ihm kommt oder ob ich ihm schreiben Soll

Obwohl die Absage mim trinken gehen ist ja eigentlich schon ne Antwort oder ?

...
Und wenn ich einfach mit meinen Sachen versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen?

Gefällt mir

Anzeige
I
ivy_12431722
29.06.14 um 20:00

Für mich
sieht das so aus, dass der dich noch will aber ne backup option hat und da nicht sicher ist

Gefällt mir

Anzeige