Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer kann den Traum deuten

Wer kann den Traum deuten

13. Mai 2014 um 12:59

Hallo, vielleicht kann mir jemand erklären, was es zu bedeuten hat, ich interpretiere da vielleicht oder mit Sicherheit das Falsche rein:
Ich war mit meinen Kollegen den Mann besuchen, in den ich schon lange verliebt bin. Zu Beginn hat er das erwiedert, jetzt hat er sich etwas zurückgezogen. Er war zuhause, es ist aber nicht das Zuhause, wo er wirklich wohnt, es sah anders aus. Auf dem Hof standen er und seine Freundin. Wir sind zu ihm in den Partykeller und haben ein wenig gefeiert. Ich bin dann raus auf eine Bank, um eine zu rauchen, er ist mir hinterhergekommen, hat sich vor mich gehockt, seine Hände auf meine Knie gelegt und gesagt, es tut ihm sehr leid, aber vielleicht hilft es mir, wenn er mir sagt, dass er mitten in der Nacht aufsteht um auf dem Sofa zu schlafen, weil er nicht neben ihr schlafen möchte...
Natürlich bin ich dann aufgewacht...

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 23:45

Hmm
es kann sein dass der traum dir sagt dass er gefühle für dich auch hat aber nicht zu der mit der er zsm ist. der grund weshalb er wohl am anfang distanzierter war ist einfach nur weil er eine freundin hat dich später hat er dann gemerkt dass er jmd anderen liebt. warte einfach etwas ab. es kann passieren dass er mit seiner jetzigen freundin schluss macht und die nächate nähe bei dir auchen wird. das alles sind nur mögliche geschehen die passieren könnten jeder traum hat eine bedeutung. ich hoffe ich konnte dir helfen falls du weitere fragen hast schreib mich einfach mal per pn an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen