Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer ist auch schwer depressiv ?

Wer ist auch schwer depressiv ?

9. Januar 2016 um 17:56 Letzte Antwort: 10. Januar 2016 um 13:08

und will nicht mehr leben ? meldet euch

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 22:55

Spinnst Du ? Geht es noch ?
Das Leben bietet Dir soviel Möglichkeiten. Du musst Sie nur wahr nehmen.
Lasse Dich nicht hängen und wenn es mit dder Schule nichtr jklappt setze Dich auf den Arsch und lerne. Ohne Fleiß kein Preis.
Wenn Du Tot bist ist alles vorbei. Es gibt kein Gott und keine Hölle !

Gefällt mir
10. Januar 2016 um 1:04
In Antwort auf 0kalle1

Spinnst Du ? Geht es noch ?
Das Leben bietet Dir soviel Möglichkeiten. Du musst Sie nur wahr nehmen.
Lasse Dich nicht hängen und wenn es mit dder Schule nichtr jklappt setze Dich auf den Arsch und lerne. Ohne Fleiß kein Preis.
Wenn Du Tot bist ist alles vorbei. Es gibt kein Gott und keine Hölle !

Bist du bereits in Behandlung?
Eine Depression ist eine nicht zu unterschätzende Krankheit. Bist du bereits in Behandlung? Bekommst du schon Antidepressiva? Wenn man gut eingestellt wurde kannst du trotz Depression ein schönes Leben führen!

Ich habe eine depressive Arbeitskollegin, sie ist lieb nett, intelligent und hübsch. Wenn sie wollen würde, würde ich ihr jederzeit einen Verlobungsring an den Finger stecken trotz Depression...

Also Kopf hoch und lass dir helfen!

Gefällt mir
10. Januar 2016 um 13:08

Ich
Wir können ja mal schreiben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers