Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wer hat Erfahrungen mit Koksen? Bitte helft mir...

Letzte Nachricht: 21. August 2015 um 2:28
H
heli_12548148
20.09.05 um 14:10

Hallo Ihr Lieben,

ich habe erfahren, daß eine gute Freundin von mir schon längere Zeit kokst. Nun kann ich mir darunter so gar nichts vorstellen. Was stellt sich für ein Rauschzustand ein? So ähnlich wie bei Alkohol? Wird man pysisch oder psychsich abhängig? Wieviel kostet es, diese Sucht zu finanzieren.

Ich frage deshalb so nach, weil ich versuchen möchte Sie zu verstehen um ihr dann die Hand zu reichen. Aber solange ich nicht weiß, was in ihr vorgeht...fällt es mir schwer, daß ganze nachzuvollziehen.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn der eine oder andere mir hier darüber berichtet, wie er es erlebt hat, und ganz wichtig: Mir berichtet wie er von dem Scheiß los gekommen ist.

Vielen lieben Dank

Himmeslicht

Mehr lesen

A
an0N_1255908099z
20.09.05 um 21:04

Kleine (lange) kokskunde
der rausch setzt direkt nach der einnahme ein und verläuft linear, also, man ist sozusagen drauf und irgendwann nicht mehr. das ganze dauert nicht lange (ca. 30 minuten), weshalb kokser auch viel zeug benötigen, um diesen zustand über längere zeit zu erhalten. dabei entwickelt man auch irgendwann 'ne koks-toleranz, d.h., geringerer rausch bei gleicher menge. folglich vergrößert man die dosis.
die wirkung ist überhaupt nicht mit alkohol vergleichbar, alk ist bruce wayne, koks ist batman. den biologischen bzw. chemischen kram will ich nicht erläutern, sympathikus, vegetatives nervensystem etc., ist eh' nur halbwissen, das man sich aneignet, um einigermaßen zu wissen, was man konsumiert. da informierste dich am besten im internet.
aber ich kann dir meine subjektive wahrnehmung schildern. koks sensibilisiert die sinnliche wahrnehmung und stimuliert das denkvermögen. bestimmt labert deine freundin viel und schnell. und zappelt dabei herum, es erhöht nämlich den bewegungsdrang. der psychische effekt sind euphorie und eine manchmal übelste egomanie, das selbstbewusstsein wird gesteigert bzw. übersteigert, alle sind cool und ich bin die coolste. viele macht der scheiß auch agressiv. deswegen isses eigentlich auch DIE hiphop-droge, weil man drauf noch besser posen und auf dicke hose machen kann.
koks ist verdammt teuer. zunächst ist man psychisch abhängig, weil es sich so gut anfühlt. die körperliche abhängigkeit ist sekundär, aber koks schadet der gesundheit natürlich enorm, weil die chemie auf dauer das hirn püriert *g*.
weißte, wieso sie das zeug nimmt? um sich zu amüsieren oder um probleme zu lösen? gut, dass du dich um sie kümmerst.

1 -Gefällt mir

H
heli_12548148
21.09.05 um 8:39
In Antwort auf an0N_1255908099z

Kleine (lange) kokskunde
der rausch setzt direkt nach der einnahme ein und verläuft linear, also, man ist sozusagen drauf und irgendwann nicht mehr. das ganze dauert nicht lange (ca. 30 minuten), weshalb kokser auch viel zeug benötigen, um diesen zustand über längere zeit zu erhalten. dabei entwickelt man auch irgendwann 'ne koks-toleranz, d.h., geringerer rausch bei gleicher menge. folglich vergrößert man die dosis.
die wirkung ist überhaupt nicht mit alkohol vergleichbar, alk ist bruce wayne, koks ist batman. den biologischen bzw. chemischen kram will ich nicht erläutern, sympathikus, vegetatives nervensystem etc., ist eh' nur halbwissen, das man sich aneignet, um einigermaßen zu wissen, was man konsumiert. da informierste dich am besten im internet.
aber ich kann dir meine subjektive wahrnehmung schildern. koks sensibilisiert die sinnliche wahrnehmung und stimuliert das denkvermögen. bestimmt labert deine freundin viel und schnell. und zappelt dabei herum, es erhöht nämlich den bewegungsdrang. der psychische effekt sind euphorie und eine manchmal übelste egomanie, das selbstbewusstsein wird gesteigert bzw. übersteigert, alle sind cool und ich bin die coolste. viele macht der scheiß auch agressiv. deswegen isses eigentlich auch DIE hiphop-droge, weil man drauf noch besser posen und auf dicke hose machen kann.
koks ist verdammt teuer. zunächst ist man psychisch abhängig, weil es sich so gut anfühlt. die körperliche abhängigkeit ist sekundär, aber koks schadet der gesundheit natürlich enorm, weil die chemie auf dauer das hirn püriert *g*.
weißte, wieso sie das zeug nimmt? um sich zu amüsieren oder um probleme zu lösen? gut, dass du dich um sie kümmerst.

Ola MädchenNr.1!
Danke für Deine Antwort! Kann ich Dir noch ein paar Fragen stellen? Ich leg einfach mal los....

Hast Du das Zeug selber längere Zeit konsumiert? Wenn ja, wie hast Du es geschafft den Absprung hinzukriegen.

Ich denke ein großes Problem ist der momentane Freundeskreis meiner Freundin. Solange sie sich weiter mit ihren "Kokserfreunden" abgibt, ist die Chance doch eher gering, daß sie stark bleibt und keine Nase mehr nimmt, oder? Wie sind Deine Erfahrungen.

Wie bist Du dazu gekommen, es zu testen. Durch Freunde, Neugier, Probleme...Ich weiß, daß sind alles ziemlich persönliche Fragen, aber ich würde mich freuen, wenn Du mir sie beantworten könntest. Wir sind hier ja alle mehr oder weniger Anonym.

Hmm....fällt mir noch was ein, was mich interessiert....im Moment glaube ich erstmal nicht. Oder warte, doch! Du sagst, es ist ziemlich teuer. Das ist relativ...wie teuer...? Wieviel zieht man sich denn, so? Und wieviel kostet dieses vermeintliche Vergnügen für eine Nacht?

MädchenNr.1, ich danke Dir!!!!

Ganz lieber Gruß
Himmelslicht

Gefällt mir

A
an0N_1255908099z
21.09.05 um 10:28
In Antwort auf heli_12548148

Ola MädchenNr.1!
Danke für Deine Antwort! Kann ich Dir noch ein paar Fragen stellen? Ich leg einfach mal los....

Hast Du das Zeug selber längere Zeit konsumiert? Wenn ja, wie hast Du es geschafft den Absprung hinzukriegen.

Ich denke ein großes Problem ist der momentane Freundeskreis meiner Freundin. Solange sie sich weiter mit ihren "Kokserfreunden" abgibt, ist die Chance doch eher gering, daß sie stark bleibt und keine Nase mehr nimmt, oder? Wie sind Deine Erfahrungen.

Wie bist Du dazu gekommen, es zu testen. Durch Freunde, Neugier, Probleme...Ich weiß, daß sind alles ziemlich persönliche Fragen, aber ich würde mich freuen, wenn Du mir sie beantworten könntest. Wir sind hier ja alle mehr oder weniger Anonym.

Hmm....fällt mir noch was ein, was mich interessiert....im Moment glaube ich erstmal nicht. Oder warte, doch! Du sagst, es ist ziemlich teuer. Das ist relativ...wie teuer...? Wieviel zieht man sich denn, so? Und wieviel kostet dieses vermeintliche Vergnügen für eine Nacht?

MädchenNr.1, ich danke Dir!!!!

Ganz lieber Gruß
Himmelslicht

Guten morgen...
mann hey, deinetwegen muss ich jetzt richtig über mich selbst nachdenken muss weg, beantworte deine fragen, wenn ich wieder da bin.
bis dann.

Gefällt mir

Anzeige
H
heli_12548148
21.09.05 um 10:45

Guten morgen...
mann hey, deinetwegen muss ich jetzt richtig über mich selbst nachdenken muss weg, beantworte deine fragen, wenn ich wieder da bin.
bis dann.

Ola nochmal,

sieh es doch einfach als Therapie zur Aufarbeitung der Vergangenheit an.

Find ich echt voll nett von Dir, daß Du mich Unwissende mit in den inneren Kreis des Wissens aufnehmen willst....!

Bis nachher...

Gefällt mir

A
an0N_1255908099z
21.09.05 um 19:58
In Antwort auf heli_12548148

Ola nochmal,

sieh es doch einfach als Therapie zur Aufarbeitung der Vergangenheit an.

Find ich echt voll nett von Dir, daß Du mich Unwissende mit in den inneren Kreis des Wissens aufnehmen willst....!

Bis nachher...

Guten abend...
hoffe mal, dass ich hier nicht mit 'nem bullen korrespondiere
kannste eigentlich gar nicht mit deiner freundin darüber reden?
pass auf, ich schick' dir 'ne private nachricht. will nicht, dass irgendjemand diese dinge über mich liest und sich darüber aufregt, dass ich drogen verharmlose oder verherrliche. hier sind ja auch gelegentlich so saubere, engstirnige moralisten am start *g*

Gefällt mir

S
shelby_12289973
15.05.07 um 13:11

Koksen
also ich schreibe dir jetzt mal was koksen ist udn was das für auswirkungen haben kann:
Kokainlieferant Kokastrauch
Kokain ist ein weißes, bitter schmeckendes Pulver. Es ist der Suchtstoff, der aus den Blättern des Kokastrauchs gewonnen wird. Kokain galt zeitweilig als Wundermittel. Sigmund Freud zum Beispiel empfahl Kokain gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Auch Colagetränke enthielten Kokain. Kokain ist heute eine illegale Droge, deren Gebrauch, Einfuhr, Handel und Anbau in Deutschland verboten ist
Koksen
Kokainkonsum wird auch als Koksen bezeichnet. Meist wird das Pulver geschnupft, seltener gespritzt.
Die Wirkung
Die Wirkung von Kokain ist je nach Art des Konsums unterschiedlich.
Gespritztes Kokain wirkt stärker als geschnupftes, die Suchtgefahr und die Gefahr einer Überdosierung erhöht sich. Kokain regt an, beeinflusst das Gehirn und Nervensystem und beschleunigt den Kreislauf, Kokain hat zunächst folgende Wirkungen:
stark aufputschend, leistungssteigernd, Überaktivität, Rededrang, Selbstüberschätzung, Hemmungslosigkeit.
Bei längerer Einnahme und höherer Dosierung können auch Aggressionen, Verfolgungswahn, Depressionen, auftreten.
Akute Gefahren
Zu hohe Kokaindosierungen können zu Kreislaufüberlastung, Herzversagen, Atemstillstand, und Tod führen.
In Kombination mit Alkohol erhöht sich diese Gefahr. Wegen der Selbstüberschätzung des Kokainkonsumenten sind auch gefährliche Kurzschlusshandlungen möglich.

Langfristige Gesundheitsschäden
Kokainmißbrauch durch Spritzen kann langfristig zu einer Schwächung des Immunsystems und zu Leberschäden führen. Kokainschnupfen schädigt die Nasenschleimhaut und führt zu Entzündungen der Nasenscheidewand.
Aktueller Konsum
20 000 bis 50 000 Kokainkonsumenten werden in Deutschland vermutet. Dies entspricht einer Jahresmenge von 4 bis 12 Tonnen Kokain. Der hohe Preis - ein Gramm kostet 75 bis 100 Euro - hat den Konsum zunächst auf einkommensstarke Personengruppen beschränkt.
Inzwischen breitet sich die Droge jedoch aus, besonders in ihrer noch gefährlicheren Billigvariante Crack.
Zur Geschichte des Kokains
Die Blätter des Kokastrauchs wurden schon von den Inkas gekaut. Auch heute noch werden von den Bewohnern der Anden die Blätter als Alltagsdroge konsumiert. Nach dem Import der Blätter nach Deutschland und der chemischen Verarbeitung zu Pulver kam das Kokain als Arznei- und Genussmittel in Mode. In den Zwanziger Jahren wurde es verboten und entwickelte sich dann zur teuren illegalen Droge der "Schönen und Reichen".

sooo ich hoffe dir hat das ein wenig geholfen... wenne auch ma wills komm vobei!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kalyn_12636928
23.09.07 um 13:25

Guten abend...
pass auf, ich schick' dir 'ne private nachricht. will nicht, dass irgendjemand diese dinge über mich liest und sich darüber aufregt, dass ich drogen verharmlose oder verherrliche. hier sind ja auch gelegentlich so saubere, engstirnige moralisten am start *g*

Kokain für 3,50?
Hy! Wir sind 2 Mädels und waren gestern feiern. Wollten mal ausprobieren wie es ist zu koksen und sind an so nen schwarzen dieler gekommen...der hat dann für jede von uns 2 lines gemacht und wollte insgesamt 30 Euro....wir haben uns dann die lines reingezogen und eine von uns hat noch koks geraucht....wir wollten aber dann nix bezahlen und haben ihm 3,50 gegeben....sind dann schnell abgehauen...

...hätte der uns so einfach gehen lassen, wenns gscheiter stoff gewesen wäre....(ich habe dann gesagt ich rufe ihn morgen an und bring ihm die 30 Euro vorbei...

Ausserdem hat er das Zeug irgendwie aus seinem Magen hervorgewürgt....??? kann das sein....

Bitte bitte antwortet, wir sind 2 unschuldige Mädels und wollen wissen ob das alles sein kann, weil eine von uns war wirklich drauf...ich hab zum Beispiel jetzt net so viel gemerkt!!!

Paris und Nicole

Gefällt mir

L
lan_12366401
25.04.08 um 22:04

Anteort auf deine Frage
Hallo Himmelslicht,
mein Bruder nimmt,seit er gebaut hat Koks.
Er hat unter dem Einfluss von Koks Wutausbrüche vom Allerfeinsten. Er meint es wäre nicht teuer. Nur 15 Euro 2 Gramm.
Auf seine Frau und seine Söhne ist er Gott sei Dank noch nicht losgegangen. Aber er kann seit neuestem lügen ohne rot zu werden.
Er läßt sich auf kein Gespräch mehr ein. Er ist mein Bruder,aber in letzter Zeit wie ein Fremder.
Von seinen sogenannten Freunden,die ihm das Zeug besorgen,wird alles nur verharmlost.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lan_12366401
25.04.08 um 22:09

Antwort auf Deine Frage
Hallo Himmelslicht,
seit mein Bruder gebaut hat,nimmt er Koks.
Mitlerweile steht seine Ehe auf dem Spiel.
Unter dem Einfluß von Koks hat er Wutausbrüche vom allerfeinsten.Gott sei Dank ist er noch nicht auf seine Familie losgegangen.Aber er hat schon Einiges im neuen Haus kaputtgeschlagen.Er ist dann wie von Sinnen.
Er meint,15 Euro für 2 Gramm wären nicht teuer.
Er läßt mit sich nicht reden.
Liebe Grüße
Spirelli75

Gefällt mir

J
joisse_12272240
09.09.08 um 1:58
In Antwort auf kalyn_12636928

Kokain für 3,50?
Hy! Wir sind 2 Mädels und waren gestern feiern. Wollten mal ausprobieren wie es ist zu koksen und sind an so nen schwarzen dieler gekommen...der hat dann für jede von uns 2 lines gemacht und wollte insgesamt 30 Euro....wir haben uns dann die lines reingezogen und eine von uns hat noch koks geraucht....wir wollten aber dann nix bezahlen und haben ihm 3,50 gegeben....sind dann schnell abgehauen...

...hätte der uns so einfach gehen lassen, wenns gscheiter stoff gewesen wäre....(ich habe dann gesagt ich rufe ihn morgen an und bring ihm die 30 Euro vorbei...

Ausserdem hat er das Zeug irgendwie aus seinem Magen hervorgewürgt....??? kann das sein....

Bitte bitte antwortet, wir sind 2 unschuldige Mädels und wollen wissen ob das alles sein kann, weil eine von uns war wirklich drauf...ich hab zum Beispiel jetzt net so viel gemerkt!!!

Paris und Nicole

Wie, was?
???? Hä?
Unschuldige Mädels die koksen? Schon klar...
Was willst du denn jetzt genau wissen???
Wie ihr den Dealer abgezockt habt oder wie???

Sorry, nix verstehen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191817299z
08.08.11 um 15:21
In Antwort auf shelby_12289973

Koksen
also ich schreibe dir jetzt mal was koksen ist udn was das für auswirkungen haben kann:
Kokainlieferant Kokastrauch
Kokain ist ein weißes, bitter schmeckendes Pulver. Es ist der Suchtstoff, der aus den Blättern des Kokastrauchs gewonnen wird. Kokain galt zeitweilig als Wundermittel. Sigmund Freud zum Beispiel empfahl Kokain gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Auch Colagetränke enthielten Kokain. Kokain ist heute eine illegale Droge, deren Gebrauch, Einfuhr, Handel und Anbau in Deutschland verboten ist
Koksen
Kokainkonsum wird auch als Koksen bezeichnet. Meist wird das Pulver geschnupft, seltener gespritzt.
Die Wirkung
Die Wirkung von Kokain ist je nach Art des Konsums unterschiedlich.
Gespritztes Kokain wirkt stärker als geschnupftes, die Suchtgefahr und die Gefahr einer Überdosierung erhöht sich. Kokain regt an, beeinflusst das Gehirn und Nervensystem und beschleunigt den Kreislauf, Kokain hat zunächst folgende Wirkungen:
stark aufputschend, leistungssteigernd, Überaktivität, Rededrang, Selbstüberschätzung, Hemmungslosigkeit.
Bei längerer Einnahme und höherer Dosierung können auch Aggressionen, Verfolgungswahn, Depressionen, auftreten.
Akute Gefahren
Zu hohe Kokaindosierungen können zu Kreislaufüberlastung, Herzversagen, Atemstillstand, und Tod führen.
In Kombination mit Alkohol erhöht sich diese Gefahr. Wegen der Selbstüberschätzung des Kokainkonsumenten sind auch gefährliche Kurzschlusshandlungen möglich.

Langfristige Gesundheitsschäden
Kokainmißbrauch durch Spritzen kann langfristig zu einer Schwächung des Immunsystems und zu Leberschäden führen. Kokainschnupfen schädigt die Nasenschleimhaut und führt zu Entzündungen der Nasenscheidewand.
Aktueller Konsum
20 000 bis 50 000 Kokainkonsumenten werden in Deutschland vermutet. Dies entspricht einer Jahresmenge von 4 bis 12 Tonnen Kokain. Der hohe Preis - ein Gramm kostet 75 bis 100 Euro - hat den Konsum zunächst auf einkommensstarke Personengruppen beschränkt.
Inzwischen breitet sich die Droge jedoch aus, besonders in ihrer noch gefährlicheren Billigvariante Crack.
Zur Geschichte des Kokains
Die Blätter des Kokastrauchs wurden schon von den Inkas gekaut. Auch heute noch werden von den Bewohnern der Anden die Blätter als Alltagsdroge konsumiert. Nach dem Import der Blätter nach Deutschland und der chemischen Verarbeitung zu Pulver kam das Kokain als Arznei- und Genussmittel in Mode. In den Zwanziger Jahren wurde es verboten und entwickelte sich dann zur teuren illegalen Droge der "Schönen und Reichen".

sooo ich hoffe dir hat das ein wenig geholfen... wenne auch ma wills komm vobei!!!

Danke mann
Hi, vielen Dank auch von mir für deinen Bericht. Hat mir echt geholfen! Ich weiß geht mich nichts an und so, aber wenn du mal selbst damit in Kontakt gekommen bist hoff ich, dass du davon los gekommen bist und dass es dir...einigermaßen...gut geht. Also dann danke noch mal

Gefällt mir

I
india_12251965
13.03.13 um 8:34
In Antwort auf lan_12366401

Antwort auf Deine Frage
Hallo Himmelslicht,
seit mein Bruder gebaut hat,nimmt er Koks.
Mitlerweile steht seine Ehe auf dem Spiel.
Unter dem Einfluß von Koks hat er Wutausbrüche vom allerfeinsten.Gott sei Dank ist er noch nicht auf seine Familie losgegangen.Aber er hat schon Einiges im neuen Haus kaputtgeschlagen.Er ist dann wie von Sinnen.
Er meint,15 Euro für 2 Gramm wären nicht teuer.
Er läßt mit sich nicht reden.
Liebe Grüße
Spirelli75

...
2gramm 15 wären Super... Heut zu Tage bezahlst du 170-200 für 2g...

Dafür brauchst du auch keine Therapie... Halt ihm einfach ne Taschenlampe bzw. LED Lampe in die Nase und zeig ihm mal wie das so alles aussieht da drinne... Dann müsste er sich schon langsam Gedanken machen... Aber sehr wichtig: im klaren Zustand nicht wenn er drauf ist...!!! Die ersten Tage werden hart weil die Nase wie ein Wasserfall läuft und etwas weh tut aber nach ein paar Tagen ist alles wieder gut... Er oder sie sollte auch bei der Apotheke "Ems" die Nasenspülung kaufen... Die hier ( http://www.emser.de/emser-produkte/emser-nasendusche-nasanita/ )
Sehr gut , am besten 2 mal täglich benutzen... Und natürlich die verlorenen Kilos wieder aufbauen... Wünsche viel Erfolg und Nerven...!!!

Denk dran immer ruhig angehen, wenn die Person blockt , dann später nochmal versuchen...!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
india_12251965
13.03.13 um 8:40

Guten abend...

...
Schickst du mir das auch...

Gefällt mir

I
india_12251965
13.03.13 um 8:42
In Antwort auf kalyn_12636928

Kokain für 3,50?

Paris und Nicole

Hahaha
Richtig geil...!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jotham_12086510
25.01.15 um 5:54

Sicher, dass du das wissen willst???
Heyho erstmal.....

also, ich kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen.....

Das nette Pulver wirkt sich bei jedem Menschen anders aus.....
Ich kann also nur von Erfahrungswerten von mir und Freunden sprechen....

Ich empfinde Koks so:

es ist wie die Mege-Dröhung Kaffee....d.h. du wirst wach, du meinst, deine Reaktionen und einen Wahrnehmung schärfen sich......

Stell dir einfach einen Koffeinrausch vor mit einem Hauch von maximaler Euphorie.....

Das Gefühl reicht in den meisten Fällen maximal 45 Minuten an....

Es gibt verschiedene Stadien innerhalb dieser 45 Minuten.....

Auch wenn man immer sagt....Drogen sind nicht gut....es zählt nicht, was man weiß, sondern immer das, was man erlebt hat.....

ich habe da keine Relevanz mehr zu....aber habe festgestellt.....das es ähnlich wirkt wie Alkohol auf ner Party....kaum vertrübt das Gefühl.....schon möchte man eigentlich den nächsten Sniff......man braucht ihn aber nicht.....unbedingt....sagen wir es so...

Viel wichtiger ist: mache deine Erfahrungen in dem Maße, wie du dir das zutraust......keiner sagt, du sollst dir ne Nadel setzen....aber was unsere Politiker nicht verstanden haben.....

Erst selbst erleben, bevor man etwas entscheidet....

ansonten, wenn du fragen hast, bin ich via Facebook verfügbar....

Maddes Becker

Gefällt mir

M
maarja_12277270
21.08.15 um 2:28

Tach jung!
koka ist nicht gefählih solange man es nicht aufkocht und und raucht oder spritzt.
schnief schon echt lange mit vielen pause und wenn man nicht labil und eh zu selbstmord neigt kann da nichts passieren weil keiner von uns genug kohle hat um süchtig zu werden und daran kaputt zu gehen. einmal am wochende schniefen ist noch ok wenn man weiß das es einem danach die woche schlecht gent und man die kohle dafür hat den es kostet doppelt so viel wie ein gramm gold.
ist aber das beste was ich bis jetzt kenne gutes koka kostet in deutschland so 1 gramm 90 euro und es ist mit keiner anderen substanz vergleichbar ( der geruch ist einzigartig, testen kann man es auch locker in lauwarmen glaß wasser, klein machen und messerspitze pulver in lauwarmen wasserglass schütten sieht aus wie ein blaues feuerwerk alles was bis zur mitte kommt ist 50 % rein was sich schneller auflöst 1/4 ist 75 % und alles was sofort weg ist ist super.
man bekommt keine schlechten stimmungen.das beste zeug was ich hatte war gelbblich und wie seife beim zerreiben aber die farbe kann man manipulieren meins hatte einen stempel ein z und sah aus wie eine zündkerze 14,5 gramm schwer hab für 10 gramm bezahlen müßen hab aber zündkerze 14,4 gramm bekommen für 350 euro hab aber damals viel konsumiert und aufgehört als mein artz sagte das meine leber platt geht. jetzt mach ich mir 1 mal im monat ein habes gramm weg das aber nicht vergleichbar zu der damaligen qualität ist ein kumpel meinte damals das es gar nicht glauben konnte das nach dem aufkochen noch fast von gewicht gleich war (blieben locker 90 % über).
ich hab es immer gezogen 5 jahre lang und danach 10 Jahre pause nur zwischendurch kiffen und jetzt ab und zu wenn geld da ist so halbes für 40 euro aber die qualität von damals kommt nichtsmehr dran.
also gelblich in den fingern wie seife und in zündkerzen form .
hab es niemals gestreckt weil das nicht mein ding ist und ich beim fernseh gearbeitet hab dort hatten alle genug kohle dafür und waran vernünftig ausser ich hab 5 jahre lang mich voll weggehauen aber ich muß sagen ich bin froh es nie geraucht oder gespritzt zu haben hab viele daran kaputt gehen sehen.
bin zwar voll kopfmässig im arsch aber würde alles genau so machen hab jede menge spaß gehabt und wenn man kohle hat und nicht weiß wohin damit dann sollte man es ausbieren.
auch so meins kam von der plantage die haben es geschluckt hab es an der verpackung gesehen(hab nie wiede so ein geiles zeug gehabt gut drauf auch danach noch und hat nicht sofort betäubt aber dafür lange keine depriss ausser wenn man nichts mehr hatte..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige