Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Wer hat Erfahrungen mit Hypnosetherapien gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit Hypnosetherapien gemacht?

28. August 2008 um 9:20 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 1:50

Hallo! Da gegen meine Panik/Angststörung z.Z. die herkömmliche Psychotherapie nicht hilft, möchte ich es einmal mit einer Hypnosetherapie versuchen. Wer hat gute, wer hat schlechte Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

29. August 2008 um 22:48

Schau , dass du jemand Gutes findest,
lass dir Referenzen geben. Es gibt auch Kliniken, die damit arbeiten. Ich habe mal eine
Heilpraktiker-Ausbildung gemacht und unser Lehrer hat gesagt, dass Hypnose, richtig angewandt eine wirkliche Supersache ist.
Gruß Melike

Gefällt mir
27. September 2008 um 14:51

Hypnose...
hallo,
ich hab so eine hypnosetherapie gemacht und mir hat es sehr geholfen. es war aber nicht irgendeine, es war beim dia-institut in hamburg-quickborn.
schau dir doch mal die seiten an im internet und befrag dich dort mal. ich würde es jederzeit wieder tun. wenn du fragen an mich hast, schreib mir.
zu einem pfuscher würde ich nicht gehen, die ziehen dir das geld aus der tasche und du kommst keinen schritt weiter. also sei vorsichtig und laß dich gut beraten bevor du dich entscheidest.
lg
sue

Gefällt mir
29. September 2008 um 1:50

Hallo
lese meinen eintrag über
zahnarztphobie, das hat mir geholfen....

steht gleich ein paar zeilen unter deinem eintrag!!!
viel glück doreen

Gefällt mir