Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer hat auch erst als Erwachsener von seinem Missbrauch als Kind erfahren?

Wer hat auch erst als Erwachsener von seinem Missbrauch als Kind erfahren?

14. Januar 2014 um 12:10

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mal fragen ob von Euch vielleicht
auch einige erst viele Jahre, ich war 47,die Gewissheit
bekommen hat, als Kind sexuell missbraucht worden zu sein?
Mein Selbstschutz hat wohl bis zu diesem Zeitpunkt sehr gut
funktioniert.........
Wäre schön, von Betroffenen zu hören.
Vielen Dank

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 12:47

Erinnerung
Hallo, ich bin ebenfalls brandneu hier. Mit meiner Sexualität hatte ich schon immer Schwierigkeiten und mir war auch klar, dass das etwas mit meiner Kindheit/Vater zu tun hat... nur, ich konnte mich bisher nicht konkret an etwas *erinnern*...
bis ich letzte Nacht im Halbwachzustand Bilder vor mir gesehen hab... Ich würde mich freuen, mich mit dir auszutauschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen