Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wer bin ich?!

Wer bin ich?!

18. Juni 2016 um 10:41

Hi Leute,
ich weiß nicht was mein Problem ist, aber ich glaube nicht an mich. Jeder von meinen Freunden sagt hey du bist so ein toller Mensch, eigentlich seh ich gut aus, aber ich hasse mich ich fühle mich dick (1,68 m groß, 68 kilo) und glaube immer zu versagen. ich versinke immer in eine Depression, ich denke nur negativ und mag nichts mehr wissen. Mein tag besteh meistens daraus, mich vollzu essen und in meinem bett zu liegen. Ich würde gerne 10 kg abnehmen ich denke dann wäre mein leben besser. Ich bin immer kraftlos und unmotiviert sport birngt dann auch oft nichts, ich möchte einfach wieder ein normales leben führen essen ohne problem und mich akzeptieren. doch es geht nicht.

Mehr lesen