Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Schüchternheit, Selbstvertrauen, Komplexe / Wenn Worte meine Sprache wären

Wenn Worte meine Sprache wären

5. Oktober 2011 um 16:59 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 22:23

Ich muss die ganze Zeit an diesen Song denken.
Und ich frage mich gerade, wie vielen es da draußen gibt, denen dieser Song aus der Seele spricht, weil sie selbst kaum sprechen und auf andere zugehen können...

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 14:12

Hi

ich habe ganz ausführlich geantwortet, aber dann hat sich Laptop aufgehängt und der ganz text ging verloren. Wenn ich die Zeit und Energie finde, versuch ichs's nochmal, o.k.?!
Müde Grüße

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 22:23

Mir!
Hey

Also mir auf jeden Fall *-*
Ich liebe dieses Lied!

Es ist wundervoll und Tim Bendzko auch
Grüße^^

Gefällt mir