Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn Liebe zum Verhängnis wird..

Wenn Liebe zum Verhängnis wird..

9. Januar 2016 um 17:43

Hallo ihr lieben.Es fählt mir zunächst einmal enorm schwer jetzt hier über mich zu schreiben.
Nun bin ich aber an den Punkt angelangt wo ich zu meinem Bedauern realisieren muss,dass ich mit meinem Leben nicht mehr klar komme.
Zum einen auf Grund dessen weil ich seit vielen Jahren verliebt in Promis bin.In der letzen Zeit ist es abermals passiert.Momentan sind es fünf.
Am Anfang habe ich mir versucht ein zu reden,dass es lediglich 'Schwärmereien'sind. .
Nach und nach wurde ich älter und bemerkte das es wahrhaftig intensive,starke und lang anhaltende Gefühle sind,welche ich noch nie für jemanden empfunden habe.Vielleicht denkst du dir jetzt,dass es nur halb so wild ist,deswegen möchte ich dir versuchen zu erklären dass es eine gnadenlose Belastung für mich ist.
Jeder Tag hat 24 Stunden genauso lange sind Sie in meinen Gedanken.Damals musste ich sogar die Schule abbrechen denn ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.Zu mächtig kontrolierte mich meine Denkweise,jeden Moment würde einer von Ihnen,die Klasse betreten.Mittlerweile hinderten Sie mich an alltägliche Dinge.Dafür gaben Sie mir Kraft,Hoffug und Glaube,wieder Glück zu finden.
Jedes mal wenn ich Sie,sehe oder höre ist es so als würde ich mich noch einmal neu verlieben.
Deren Lächeln,lasst mich ebenfalls heller als die Sonne strahlen.Mich stört einfach nichts an ihnen.Für mich sind Sie perfekt so wie Sie sind.
Falls du nach wie vor weiter gelesen hast,danke dass du dir die Zeit genommen hast.Möglicherweise fängst du nach und nach an zu verstehen dass ich tatsächlich nur an Sie denke.Von meinem Aussehen bin ich zu meinem Bedauern auch überhaut nicht begeistert.
Als kleines Kind,waren Disney Prinzessinnen oder Barbie meine Vorbilder.Schon immer wollte ich so sein wie Sie.Perfekt,markellos.Dies könnte der Ausgangspunkt von meinem noch immer bestehenden Perfektionismus sein.
Allmählich begann ich mich mit anderen Mädchen zu vergleichen.Wie gerne würde ich mich'schön'finden doch auch Komplimente könnte ich bloss von den Promis annehmen.
Eine Schönheits OP kam mir auch schon in den Sinn doch irgendetwas hält mich davon ab.
Generell verliere ich immer mehr an Selbstbewustsein.Unter Menschen denke ich jedes mal Sie würden schlecht über mich reden.Gerade deshalb gehe ich kaum noch in die Sadt.In der Nacht,liege ich etliche Stunden wach im Bett fühle mich einsam und denke an jene Schauspieler und Sänger die schon längst einen Platz in meinen Herzen bekommen haben.Ohne Sie fühle ich mich unvollkommen.Sozusagen verspühre ich eine bittere innere Leere.In wen man sich verliebt kann man nicht kontrolieren und auch nicht wen man vermisst oder bei einem haben möchte.Des öfteren habe ich von Ihnen geträumt aber wieder auf zu wachen,und zu wissen dass es nur ein Traun war,ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Selbst am Tag habe ich Tagträume mit ihnen.
Für eine unglaublich lange Zeit sehne ich mich nach einem Freund doch ich weiß ständig nebenbei an die Promis zu denken wäre keine Beziehungsbasis.Eigentlich war ich ein sehr poitiver Mensch.Von daher habe ich nach wie vor eine gefährliche Hoffnung dieser Traum könnte in Erfüllung gehen.Meine Eltern und Freunde die mir alles bedeuten meinen zwar ich wäre schön,und sie seien immer für mich da.Jedoch kann ich nichts der gleichen von ihnen annehmen.
Am liebsten würde ich mein Bett gar nicht mehr verlassen und auf Ewig im Traum bei ihnen zu sein.Mir wird ständig gesagt ich müsse lernen los zu lassen aber ich kann nicht.
Zuerst will ich Sie alle sehen um fest zu stellen ob sich einer in mich verlieben könnte.Mein Wille ist stark,das was mir wichtig ist gebe ich niemals auf und genau das ist warscheinlich auch etwas selbstzerstörendes.Als wäre das nicht genug sind zwei dieser Promis vergeben.
Ein weiterer Grund warum ich am Boden zerstört bin.Denn ich kann nichts dagegen tuen.
Abgesehen Filme zu schauen und mich in dieser Welt zu flüchten.Für eine kurze Zeit vergesse ich alle belastende Dinge.Manche wissen noch nicht einmal etwas von meiner Existnes.Für sie bin ich 'nur'ein Fan wie jeder anderer auch.Wärend Sie für mich die ganze Welt sind.Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich in so einer Depression verfallen werde.
Alles was ich will ist wieder glücklich zu sein.
Voralldingen mit einen von diesen Promis,ich traue mir zu sagen dass Sie mich wieder vervollständigen können.Einer von Ihnen.
Unmittelbar ratet man mir,,lebe dein Leben auch mit Problem.''Wenn das nur so einfach wäre.
Am Morgen ist es jedes mal ein Kampf wieder auf zu stehen denn ich frage mich für was?
Bald habe ich keine Kraft mehr,ich bitte um Tipps wie ich mit all jenen Blockaden leben kann.
Planlos wie es weiter gehen sollte.
Bin ich die einzige in diesem'Albtraum'oder gibt es außer mir noch jemanden mit ähnlichen Ereignisse. .?Vielen lieben Dank,schon einmal im voraus für Antworten.

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 20:52

Kann ähnliches sagen
hallo ich bin zwar nicht in promis verliebt aber immer in eine andere mitschülerin oder kollegin ich bilde mir ein ich muss mir zeit nehmen um mich für irgendeine zu ändern nur werde ich immer nerviger und unausstehlicher zumindest bin ich davon überzeugt, konzentrieren kann ich mich in der schule auch schwer und wäre ein jahr vor der matura(abitur). Ich hab mich so in den drang gesetzt mein leben zu ändern dass ich mich selber erledigt habe und bin am ende, ich kann dich wirklich gut verstehen der wille nie aufzugeben und alles immer perfekt machen zu wollen ist in solchen situationen gift für die seele..... wenn du dich mit mir unterhalten willst können wir per pn oder am liebsten wär mir whatsapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 2:43
In Antwort auf craziest959

Kann ähnliches sagen
hallo ich bin zwar nicht in promis verliebt aber immer in eine andere mitschülerin oder kollegin ich bilde mir ein ich muss mir zeit nehmen um mich für irgendeine zu ändern nur werde ich immer nerviger und unausstehlicher zumindest bin ich davon überzeugt, konzentrieren kann ich mich in der schule auch schwer und wäre ein jahr vor der matura(abitur). Ich hab mich so in den drang gesetzt mein leben zu ändern dass ich mich selber erledigt habe und bin am ende, ich kann dich wirklich gut verstehen der wille nie aufzugeben und alles immer perfekt machen zu wollen ist in solchen situationen gift für die seele..... wenn du dich mit mir unterhalten willst können wir per pn oder am liebsten wär mir whatsapp

Mir ist es wichtig weiterhin anonym zu bleiben.
Zuerst einmal,dankeschön für deine Geduld meinen ganzen Beitrag zu lesen,das schätze ich echt sehr.Hey,im endeffekt geht es um eines:,,
'Liebe'.Glaube mir bei Promis wird es noch viel komplizierter.In der Grundschule habe ich mich auch einmal in einen Mitschüler verliebt.
Wir waren zwar öfters draußen,am Spielplatz und haben uns besucht.Doch waren wir noch Kinder und zu jung um zu verstehen.Zurück blickend hatte ich ebenso im Kindergarten einen Freund aber noch nie so gefühlt wie bei den Promis.
In Wahrheit sollte man sich nicht für andere verändern aber wir tuen es trotztem.Es tut gerade wirklich gut zu wissen da ist noch jemand da draußen der ähnliches durch macht,ich kann dich auch sehr gut verstehen.Mit der Zeit empfinde ich meinen Charakter auch nicht mehr so toll wie früher.Danke für das nette Angebot.Kannst du mich per PN. anschreiben? Mein Betreff verät das ich nicht meine Nummer her geben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen