Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn ich so weiter mache, wird er sicher bald gehen ...

Wenn ich so weiter mache, wird er sicher bald gehen ...

28. Januar 2013 um 12:34

Hallo leute ...
ich hab ein riesen Problem.
Also, ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seid 4 Monaten leben wir zusammen.
Es lief eigentlich immer alles super ... die ersten 3-4 Wochen als wir zusammen gewohnt haben auch & jetzt geht irgendwie alles den Bach runter.
Er hilt mir nicht im Haushalt (macht nur das -auch nicht immer- was ich ihm sage) .. er sagt er braucht mehr Freizeit aber ich schrenke ihn eigentlich in nichts ein.
Wenn ich mit ihm schlafen will und annäherungsversuche mache & er nicht mit drauf eingeht hör ich sofort wieder auf und fang an zu heulen weil ich denke das er sich anderweitig vergnügt ...
Ich kann es auch nicht sein lassen ihn immer damit zu sticheln, 'das er ne andere hat' ...
ich heul wegen jederm scheiss rum oder zick ihn an ... was ist denn los?
Ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren ...

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 11:02

Du bist nah am Wasser gebaut...
wieso auch nicht, allerdings solltest du "nur weil er nicht darauf eingeht" nicht los heulen sondern es einfach weiterprobieren. Aber nicht heulen. Das brauchst du nicht.

Wegen der Haushalt würde ich ihm sagen, dass ihr zusammenwohnt und daher auch die Pflichten teilt. Hast du denn Freizeit? Geht ihr beide arbeiten?

Lass das mit "er hat ne Andere", das macht dich verrückt und nervt ihn sicher total.

Du zickst weil er nichts tut, das verstehe ich aber klär das mit ihm. Wenn ihr beide Arbeiten geht und Geld rein bringt habt ihr auch beide im Haushalt zu helfen. Dann solltest du auch nicht so nah am Wasser gebaut sein. Weil - ich kenne es von mir - er macht nichts und das nervt dich... du lässt es in komischen Situationen raus und verstehst es selbst nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 11:11

...
Hallo Mona,
Das hatte ich mir auch schon gedacht nur hatte er das mit seiner Ex & hat danach ganz mit ihr Schluß gemacht und davor habe ich Angst.
Aber vielleicht liebe ich auch einfach mehr wie er!
Ich bin jetzt eh am nachdenken, ob ich ausziehe, mir ne eigene Wohnung suche!!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen