Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn die gute Zeit aufeinmal vorbei ist... was tun?

Wenn die gute Zeit aufeinmal vorbei ist... was tun?

27. Februar 2015 um 17:21

Hey liebe Communitiy,

gut einer Woche ist es jetzt schon her wo Funktstille zwischen mir und einem Mädchen herrscht. Sie hat den Kontakt abgebrochen nach dem ich versucht hatte mit ihr eine Aussprache zu halten was zwischen uns eigl ist. Wir kannten uns da genau 2 Monate. Anfangs wars eine verdammt gute Zeit mit ihr aber das hat sich i-wie alles wiederlegt mit den letzten tagen Bevor ich überhaupt mal raus gefunden habe was Sache ist hat sie den Kontakt abgebrochen.
Die ersten Tagen dachte ich mir hm gut vielleicht meinte sie das nicht so ernst und schreibt mich wieder an um sich zu entschuldigen. Aber anscheindend bin ich ihr genauso egal gewesen wie davor mit dem Unterschied dass ich das jetzt sehr sehr spät merke Manchmal kommen Momenete in mir hoch sowie auch gestern, die mich an die gute Zeit erinnern wo ich eine zum reden hatte mit ihr ich über vieles reden und schreiben konnte. Hin und wieder spiele ich mit dem Gedanken sie anzuschreiben aber frage mich ob das überhaupt sinnvoll wäre. Jetzt wo eine Woche schon der Kontaktabbruch her ist dass man wieder versucht alles zuretten was nun verloren ist. Sie hat ja den Kontakt abgebrochen und ich möchte nicht gerne bei ihr angekrochen kommen. Müsste sie nicht dann den ersten Schritt zu mir gehen wenn sie wieder mit mir in Kontakt treten möchte?
Ich frage mich, ob sie sich jemals bei mir melden würde und vielleicht erkennt dass sie da ein Fehler gemacht hatte. Wie realistisch wäre das eigl? Wenn ich mit jmd z.B den Kontakt abbreche aufeinmal und er/sie weiss nicht was gerade los ist würde mir das spätestens nach einiger Zeit mega leid tun und ich würde mich für mein Verhalten entschuldigen....

Wie denkt ihr so??
Vielen Dank für die Antworten

Insane1991

Mehr lesen

1. März 2015 um 21:50

Auf zu neuen ufern
Ganz ehrlich. Wenn ihr euch 2 monate kanntet ist es nicht so tief. Wenn sie nicht will, lass sie. Du wirst wohl nicht deine seele an sie verloeren haben in den 2 monaten. Der einzige grund einer frau nachzulaufen ist wenn sie deine schlüssel hat - so einfach und ja so wahr!

also hake sie ab. vielleicht meldet sie sich. vielleicht nicht. aber willst du echt eine die sich so komisch verhält? neeee. also auf zu neuen ufern

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 8:02
In Antwort auf ivy_12431722

Auf zu neuen ufern
Ganz ehrlich. Wenn ihr euch 2 monate kanntet ist es nicht so tief. Wenn sie nicht will, lass sie. Du wirst wohl nicht deine seele an sie verloeren haben in den 2 monaten. Der einzige grund einer frau nachzulaufen ist wenn sie deine schlüssel hat - so einfach und ja so wahr!

also hake sie ab. vielleicht meldet sie sich. vielleicht nicht. aber willst du echt eine die sich so komisch verhält? neeee. also auf zu neuen ufern

Viel Glück

Danke...
vielmals denke mal da hast du wohl oder übel recht. Hätte Sie interesse einwenig gezeigt hätte sie sich bei mir gemeldet und sich vllt nochmal mit mir ausgesprochen. Naja bis jetzt hat sie es auch nicht getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen