Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn die Gefühle nicht mehr reichen

Wenn die Gefühle nicht mehr reichen

5. April 2010 um 20:18 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 0:59

Hallo ihr Lieben,
mein Ex und ich sind auseinander gegangen ( 4 Monate her ) mit der Begründung das seine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr reichen! Habe aber auch erfahren, das er sich im moment überhaupt nicht binden möchte!

Jetzt meine Frage: Was genau heisst es wenn die Gefühle nicht mehr reichen??? Kann man auch diese Gefühle unterdrücken?? Er lenkt sich sehr viel ab, ist seitdem kaum alleine usw...

Und vor allem,können diese Gefühle wieder zurückkommen oder ist es nach so einer Aussage endgültig vorbei??

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht???
Wäre dankbar für eure Antworten!

Lg
Angelina

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 0:59

Es kann alles sein, aber genausogut auch nicht.
Wenn die Gefühle nicht reichen, wie er sagt, und du erfahren hast das er sich zur Zeit gar nicht binden möchte.

Es scheint auch nicht so zu sein das er nur irgendjemanden sucht, sonst wäre er warscheinlich wieder gebunden.

Es scheint so zu sein, dass er rausfinden möchte was er will.
Und zwar insgesamt bezogen auf sein Leben und nicht nur in Beziehungsfragen.

Du schreibst das er sich sehr viel ablenkt usw.. Vielleicht war eure Beziehung zu eng? Und er findert es wunderbar endlich wieder mit anderen Menschen als nur in "trauter Zweisamkeit" Dinge zu unternehmen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook