Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn die angst den kopf beherrscht

Wenn die angst den kopf beherrscht

26. Juni 2007 um 20:31

musst du ruhe reinbringen. versuche objektiv zu denken. suche abstand, zärtliche distanz.
den ganzen gestrigen tag und heute morgen hast du durchdacht, dich verstrickt, alles gefragt, und alles richtig gemacht.
jetzt brauchst du eine emotionale auszeit. kopf frei und herz mit liebe (kleiner tip: mit mir) gefüllt.
wir lösen das.
und wir machen das richtige: arzt, regerche und "da sein", "beobachten"
ts plan ist der, dir permanant das gefühl zu geben, dass du alleine nicht mehr weiter kommst. es wird dir alles zuviel, und du hast schlechten umgang.
aber? liegen nicht viele probleme in ts existens?
und piss auf die anwaltgeschichte, du machst nichts illegales, eher im gegenteil, du rennst immer sofort zum arzt und behütest dein kind sehr. ende der diskussion. also raus mit der kohle und adieu t!

so und nun zum angenehmen teil: egal was passiert, ich beschütze dich! du musst mir nur vertrauen (und etwas sensibler sein)

schlaf in frieden und please swear no more alc!!!
im alc steckt der psycho.satan!

ilu

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 21:15

Tach
Also mich interessiert mal wieso du und oxzepam hier in letzter Zeit so viel Beiträge veröffentlicht, die mir ehrlich gesagt die Fragezeichen ins Gesicht treiben.
Ich finde das dies nicht wie ein Dauer-Chatraum genutzt werden sollte, sondern das Menschen einander hier Fragen und Antworten zu konkreten Themen stellen können. Wenn ihr euch Persönliches zu sagen habt, dann macht das doch via E-Mail oder sonst wie.
Ich finde es in diesem Kontext irgendwie merkwürdig...
Naja, eine Meinung von vielen.

Schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 21:19

Was für ein passendes wort gibt es bitte dafür?
wie nennt man jemanden,
-mit dem man jede sekunde seines lebens verbringen möchte, egal wie
-der für mich wie das wasser, die erde und die sonne ist
-der soviel schutz und behütung braucht, die man gerne gibt
-der es versursacht, dass ich schmerzen am ganzen körper habe, wenn er nicht in meiner nähe ist
-der es schafft mich zufrieden und glücklich zumachen, obwohl er selbst so zerbrechlich ist
-den man den ganzen tag anschauen und anfassen möchte, seine lippen berühren und seine haare streicheln möchte
-der mein leben ziert, berührt und würzt bis zum tode
also, wie nennt man so jemanden?

26. Juni 2007 um 21:24
In Antwort auf marisa_12533112

Tach
Also mich interessiert mal wieso du und oxzepam hier in letzter Zeit so viel Beiträge veröffentlicht, die mir ehrlich gesagt die Fragezeichen ins Gesicht treiben.
Ich finde das dies nicht wie ein Dauer-Chatraum genutzt werden sollte, sondern das Menschen einander hier Fragen und Antworten zu konkreten Themen stellen können. Wenn ihr euch Persönliches zu sagen habt, dann macht das doch via E-Mail oder sonst wie.
Ich finde es in diesem Kontext irgendwie merkwürdig...
Naja, eine Meinung von vielen.

Schönen Abend!

Jeder darf hier mitlesen
und das thema dieser konversation ist angst und panik. deshalb schreiben wir hier rein. und ich, z.b. stelle fragen, auf die gerne jeder antworten kann, aber nicht muss.
die fragezeichen, das weiß ich keinen rat.
aber so wie du kritik an der nutzung des forums übst, kritisiere ich, dass man sich hier immer nur "kopf hoch", "ich verstehe dich", "bachblütentee", etc

dir auch einen schönen abend!

26. Juni 2007 um 21:52
In Antwort auf zelpah_12961323

Jeder darf hier mitlesen
und das thema dieser konversation ist angst und panik. deshalb schreiben wir hier rein. und ich, z.b. stelle fragen, auf die gerne jeder antworten kann, aber nicht muss.
aber so wie du kritik an der nutzung des forums übst, kritisiere ich, dass man sich hier immer nur "kopf hoch", "ich verstehe dich", "bachblütentee", etc

Ich finde es unverschämt...
...was ihr hier macht.ich gebe ihr recht.das hier ist kein chatroom sonder ein forum wo menschen die probleme und ängste haben, gerne mit gleichgesinten drüber sprechen.wenn ihr chaten wollt dann geht in den chat und schreibt nicht so ein unsinn.das ist für mich unbegreifbar.

26. Juni 2007 um 22:37
In Antwort auf heath_12760585

Ich finde es unverschämt...
...was ihr hier macht.ich gebe ihr recht.das hier ist kein chatroom sonder ein forum wo menschen die probleme und ängste haben, gerne mit gleichgesinten drüber sprechen.wenn ihr chaten wollt dann geht in den chat und schreibt nicht so ein unsinn.das ist für mich unbegreifbar.

Wie tolerant
dann lies einfach den beitrag nicht! du wirst ja nicht gezwungen...
und wenn doch, dann gib vernünftige ratschläge...

ade

26. Juni 2007 um 22:44

Wie tolerant
dann lies einfach den beitrag nicht! du wirst ja nicht gezwungen...
und wenn doch, dann gib vernünftige ratschläge...

ade

Macht es doch...
...den anderen einfacher und redet im chat und ballert nicht das forum mit unwichtigen oder privaten sachen zu.ah ja, wir leben in der zeit wo man telefonieren kann.tascht nummern aus und rede mal darüber, ist viel einfacher

27. Juni 2007 um 18:58
In Antwort auf heath_12760585

Macht es doch...
...den anderen einfacher und redet im chat und ballert nicht das forum mit unwichtigen oder privaten sachen zu.ah ja, wir leben in der zeit wo man telefonieren kann.tascht nummern aus und rede mal darüber, ist viel einfacher

Warum..
sollen wir es anderen einfach(er) machen, mich ineressiert dein "Schwindel-scheiß" doch auch nicht u misch mich da nicht ein. Und glaub mir, ich bin mehrmals in Ohnmacht gefallen..und habe oft nicht weiter gewusst. Schlaflos und ich kennen eben die selbe Angst und teilen das selbe Gefühl , müssen wir uns deshalb verstecken oder euch verlassen, nur weil in eurem Hirn jetzt ein paar Fragezeichen leuchten? Das ist intolerant und schreit nach "Neid". Lass DU bitte uns in Ruhe!!

27. Juni 2007 um 19:00

Hey Süsse,
danke für die Blumen!!! Ich bin ziemlich müde heute und habe nur eine wichtige Frage, wegen Morgen- kann ich auf dich zählen???

27. Juni 2007 um 19:14

Geh mir nicht auf die nerven
wenn du die angst nicht ernst nimmt und dich lächerlich über die anderen menschen machst die wirkliche probleme haben, dann bist du echt ein idiot.
ich werde dir nicht mehr antworten weil du mir einfach zu blöd bist.ein schönes leben wünsche ich dir.

ade ade

29. Juni 2007 um 14:08
In Antwort auf monat_12242403

Warum..
sollen wir es anderen einfach(er) machen, mich ineressiert dein "Schwindel-scheiß" doch auch nicht u misch mich da nicht ein. Und glaub mir, ich bin mehrmals in Ohnmacht gefallen..und habe oft nicht weiter gewusst. Schlaflos und ich kennen eben die selbe Angst und teilen das selbe Gefühl , müssen wir uns deshalb verstecken oder euch verlassen, nur weil in eurem Hirn jetzt ein paar Fragezeichen leuchten? Das ist intolerant und schreit nach "Neid". Lass DU bitte uns in Ruhe!!

Ihr seid
zu komisch echt wahr. braucht ihr Aufmerksamkeit oder so? das hat doch nichts mit neid zu tun. ich finde es eher erbärmlich, dass man ein öffentliches Forum braucht, um seine kleinen komischen Privatgespräche zu führen.

nennt uns doch mal einen einzigen vernünftigen Grund warum ihr das in einem Forum und nicht per mail, sms, telefon oder sonst wie macht.

ich glaube manchmal ihr seid ein und dieselbe Person

was ihr unter euch für müll redet, ist mir auch herzlich egal, aber sich dann über ängste anderer lustig zu machen ist wirklich unter allem.

3. Juli 2007 um 20:58
In Antwort auf zaria_12465311

Ihr seid
zu komisch echt wahr. braucht ihr Aufmerksamkeit oder so? das hat doch nichts mit neid zu tun. ich finde es eher erbärmlich, dass man ein öffentliches Forum braucht, um seine kleinen komischen Privatgespräche zu führen.

nennt uns doch mal einen einzigen vernünftigen Grund warum ihr das in einem Forum und nicht per mail, sms, telefon oder sonst wie macht.

ich glaube manchmal ihr seid ein und dieselbe Person

was ihr unter euch für müll redet, ist mir auch herzlich egal, aber sich dann über ängste anderer lustig zu machen ist wirklich unter allem.

Hey Schlotta o wie du heißt,
ich glaube du weißt nicht mal wie man ANGST schreibt!!! Ich sagt schon mal das meine Diagnose postraumatisierte Belastungstörung ist, aber auch jetzt wirst du nur "Bahnhof"verstehen. Also, hau ab aus meiner Diskussion.

5. Juli 2007 um 11:13

ich glaube du weißt nicht mal wie man ANGST schreibt!!! Ich sagt schon mal das meine Diagnose postraumatisierte Belastungstörung ist, aber auch jetzt wirst du nur "Bahnhof"verstehen. Also, hau ab aus meiner Diskussion.

Oh
hat da jemand seine Nerven nicht im Griff? immer gleich aggressiv werden, das hat man gern wie sinnlos sich über die namen anderer lustig zu machen. Kindergarten.

Ich sage hier nichts gegen Leute die Angst oder solche ähnlichen Zustände haben. Mir und anderen ging nur auf den Keks was ihr für komischen Müll schreibt.

aber wie gesagt, wir können es ja künftig überlesen oder ihr könntet euch private nachrichten schreiben, so dass sich niemand mehr über euch wundern muss.

Doch das wird nicht gehen, da ihr wohl Aufmerksamkeit braucht.

5. Juli 2007 um 22:15

Jeder darf hier mitlesen

An oxepam und schlaflosinköln
Auch mir ist es schon seit Wochen aufgefallen, dass Ihr hier ständig privates Zeug schreibt. Ihr könntet Euch eine sms, e-mail oder sonst was schreiben. Es gibt auch Telefone.Ich habe die Beiträge von lotta, nadine, chocichock... gelesen. Wir sind uns wohl alle ziemlich einig, dass Eure Privatbeiträge nicht in dieses Forum gehören. Es gibt nämlich Leute die wirklich Probleme haben. Die sollten hier schreiben. Jeden Tag wenn man in dieses Forum schaut, sieht man Eure Namen ganz oben. Und jeden Tag ist es nur belangloses Zeug, was keiner von uns lesen will. Das macht echt keinen Spass.

Vielleicht schreibt Ihr Euch in Zukunft wo anders.
Da würdet Ihr uns allen einen sehr großen Gefallen mit tun. Dann würde es in diesem Forum wieder ums wesentliche gehen.

5. Juli 2007 um 22:25

Warum..

Hallo oxepam
Die Frage nach der Intoleranz ?!?
Das seit wohl Ihr und keiner von uns. Laß uns in Ruhe hört sich gut an. Aber wir werden ja jeden Tag mit Eurem Zeug konfrontiert.

5. Juli 2007 um 22:28

Alleine dieser Satz
hau ab aus MEINER Diskussion.
Was glaubst Du wer Du bist? Ist es DEIN Forum?????
Langsam wirst Du echt lächerlich.
Ich weiß nicht, was Du glaubst wer Du bist!!!

5. Juli 2007 um 22:31

Oh
hat da jemand seine Nerven nicht im Griff? immer gleich aggressiv werden, das hat man gern wie sinnlos sich über die namen anderer lustig zu machen. Kindergarten.

Ich sage hier nichts gegen Leute die Angst oder solche ähnlichen Zustände haben. Mir und anderen ging nur auf den Keks was ihr für komischen Müll schreibt.

aber wie gesagt, wir können es ja künftig überlesen oder ihr könntet euch private nachrichten schreiben, so dass sich niemand mehr über euch wundern muss.

Doch das wird nicht gehen, da ihr wohl Aufmerksamkeit braucht.

Hallo Lotta
Du mußt Dich doch für Deine Meinung nicht rechtfertigen.
Noch dazu denken hier wohl alle so wie Du. Ausser die zwei. Deine Meinung ist absolut okay.

7. Juli 2007 um 14:33
In Antwort auf maura_12645022

Hallo Lotta
Du mußt Dich doch für Deine Meinung nicht rechtfertigen.
Noch dazu denken hier wohl alle so wie Du. Ausser die zwei. Deine Meinung ist absolut okay.

HI Petra!
es werden ja immer mehr, denen die beiden langsam, aber sicher auf den Keks gehen.

ich mein keiner von uns weis doch, was die beiden für ein Problem haben und als ihnen neulich mal jemand einen Tipp gegen, ich glaube Schlafstörungen oder so gab, wird oxepam gleich ausfallend.

Wozu sind sie dann hier? Doch nur um das Psychlologie-Forum ins lächerliche zu ziehen.

denn wir alle wissen zumindest, dass man das nur tut um Aufmerksamkeit zu erlangen, da es wie du auch schon sagtest viele Wege der privaten Nachrichtenübertragung gibt.

LG

7. Juli 2007 um 18:09

Alleine dieser Satz
hau ab aus MEINER Diskussion.
Was glaubst Du wer Du bist? Ist es DEIN Forum?????
Langsam wirst Du echt lächerlich.
Ich weiß nicht, was Du glaubst wer Du bist!!!

Ihr seit ja Süß..
..macht euch jetzt schon gegenseitig Mut. Weil Schlaflos und ich hier alleine einander verstehen und eben in Metaphern oder Erlebten vob unserer Angst schreiben. Ich glaube das ich die bin die ich bin, mein Name ist HIER -oxepam- und NEIN, mein Forum ist es nicht, aber meine Diskussion, meine kleine Überschrift in diesem öffentlichen Forum und ich bin posttraumatisiert. Leide!unter Panikattacken und habe mit, durch Schlaflos ein kleines Licht in meiner dunklen Welt entdeckt. Ist das etwas verbotenes, warum regt ihr eich so auf, nur weil ihr unsere Texte nicht versteht oder weil ihr klein-geister seit, die einfach ihren Frust auf andere kompensieren, um sich dann stark und besser zu fühlen?
Lächerlich, selbst wenn ich mich manchmal lächerlich mache, ich habe damit kein Problem, denn die Panik hat mich gelehrt "die pseudeo-Bewertungen"anderer auszuhalten.
Meint ihr echt, dass mich nur ein Wort von euch weiter bringt..anststt zu motzen, erzählt von euch, was seit ihr, was fühlt ihr, warum braucht ihr das Forum.
Ich bin kein Unmensch, aber ich selektiere meinen Bekanntenkreis, ich brauche nix unechtes in meinem Leben, den im konstruieren bin ich Meisterin. Ich bin in diesem Forum, um zumindest "Schriflich" mal authentisch zu sein. Die Fassaden können hier fallen, denn IHR könnt mir hier nicht weh tun...ich habe beim Schreinem keine Angst. Also, pustet euch nicht so künstlich auf..bringt doch eh niemnaden weiter.
Bussi

8. Juli 2007 um 0:07

Ihr seit ja Süß..
..macht euch jetzt schon gegenseitig Mut. Weil Schlaflos und ich hier alleine einander verstehen und eben in Metaphern oder Erlebten vob unserer Angst schreiben. Ich glaube das ich die bin die ich bin, mein Name ist HIER -oxepam- und NEIN, mein Forum ist es nicht, aber meine Diskussion, meine kleine Überschrift in diesem öffentlichen Forum und ich bin posttraumatisiert. Leide!unter Panikattacken und habe mit, durch Schlaflos ein kleines Licht in meiner dunklen Welt entdeckt. Ist das etwas verbotenes, warum regt ihr eich so auf, nur weil ihr unsere Texte nicht versteht oder weil ihr klein-geister seit, die einfach ihren Frust auf andere kompensieren, um sich dann stark und besser zu fühlen?
Lächerlich, selbst wenn ich mich manchmal lächerlich mache, ich habe damit kein Problem, denn die Panik hat mich gelehrt "die pseudeo-Bewertungen"anderer auszuhalten.
Meint ihr echt, dass mich nur ein Wort von euch weiter bringt..anststt zu motzen, erzählt von euch, was seit ihr, was fühlt ihr, warum braucht ihr das Forum.
Ich bin kein Unmensch, aber ich selektiere meinen Bekanntenkreis, ich brauche nix unechtes in meinem Leben, den im konstruieren bin ich Meisterin. Ich bin in diesem Forum, um zumindest "Schriflich" mal authentisch zu sein. Die Fassaden können hier fallen, denn IHR könnt mir hier nicht weh tun...ich habe beim Schreinem keine Angst. Also, pustet euch nicht so künstlich auf..bringt doch eh niemnaden weiter.
Bussi

Hallo oxepam!
Deine Diskussion wäre es, wenn Ihr Euch wo anders schreiben würdet. Aber Ihr macht es öffentlich und wir wollen es nicht lesen. Eure Probleme sind uns egal. Tauscht Euch irgendwo privat aus.

Vielleicht solltest Du Dich mehr auf Dein Kind konzentrieren als auf solchen Scheiß.

8. Juli 2007 um 0:19

HI Petra!
es werden ja immer mehr, denen die beiden langsam, aber sicher auf den Keks gehen.

ich mein keiner von uns weis doch, was die beiden für ein Problem haben und als ihnen neulich mal jemand einen Tipp gegen, ich glaube Schlafstörungen oder so gab, wird oxepam gleich ausfallend.

Wozu sind sie dann hier? Doch nur um das Psychlologie-Forum ins lächerliche zu ziehen.

denn wir alle wissen zumindest, dass man das nur tut um Aufmerksamkeit zu erlangen, da es wie du auch schon sagtest viele Wege der privaten Nachrichtenübertragung gibt.

LG

Hallo Lotta,
ich bin echt Deiner Meinung. Die zwei haben echt ein Problem. Normal ist das nicht. Die wollen echt nur Aufmerksamkeit. Eigentlich können Sie uns Leid tun.
Die können einem doch nur noch auf den Keks gehen. Keiner von uns mag deren Mist noch lesen. Jeden Tag der selbe Scheiss.Ich glaube auch das die Beiden keine Kretik vertragen können. Deshalb wird oxepam gleich unsachlich. Und Ihr Kerl ist nicht anders. Sie sollte sich mal mehr um Ihr Kind kümmern als hier solch ein Scheiss zu schreiben. Der Macker scheint ja echt wichtiger zu sein als Ihr Kind. Ich lese mir diese Beiträge seit Monaten durch. Einfach nur traurig fürs Kind. Keine Zukunft vorhanden.

8. Juli 2007 um 16:16

Ihr seit ja Süß..
Bussi

Muss auch mal was sagen
kann ja sein, dass du/ihr echt ein Problem habt @oxepam.

aber wenn ihr 2 euch doch nur alleine versteht. nur ihr euch gegenseitig und eh keine meinungen und kommentare von anderen braucht, warum schreibt ihr dann in ein öffentliches forum?

dann kann man sich doch privat schreiben, wenn man auf andere meinungen keinen wert legt. und deshalb denken wohl viele, ihr braucht aufmerksamkeit.

im grunde stört mich es nicht, aber keinem von uns nützen eure beiträge und euch nutzen unsere beiträge nichts. was wäre da wohl eine logische nützliche Konsequenz?

vielleicht, dass ihr euch privat ausstauscht und nicht, dass wir anderen das forum verlassen.

und noch was, ich mache mich nicht lustig über dein/euer Problem. und es soll auch kein Angriff sein, es soll nur "streitschlichtend" sein.

Gruss

8. Juli 2007 um 19:46

Hallo oxepam!
Deine Diskussion wäre es, wenn Ihr Euch wo anders schreiben würdet. Aber Ihr macht es öffentlich und wir wollen es nicht lesen. Eure Probleme sind uns egal. Tauscht Euch irgendwo privat aus.

Vielleicht solltest Du Dich mehr auf Dein Kind konzentrieren als auf solchen Scheiß.

Hallo Petra!
Da hast du deine Hausaufgaben aber gut gemacht, oder woher weißt du das ich ein oder mehrere Kinder habe...Du bist mir zu "aalglatt"(sagt man so in HH) und ich finds immer noch niedlich, wie IHR wie zwei scharrende Hühner um die Wette gockelt, um mir mitzuteilen, dass dies hier ein öffentliches Forum ist...
JA UND; anscheinend ist das ultra-einzigartig und böse was Schlaflos und ich hier diskutieren...UUUAAHA, hab ich Angst. Und bitte, wenn ihr schon so auf "Schlaumeier"macht, dann tragt doch bitte konstruktiv zur Diskussion bei.

Liebste Grüße

8. Juli 2007 um 19:50
In Antwort auf loro211

Muss auch mal was sagen
kann ja sein, dass du/ihr echt ein Problem habt @oxepam.

aber wenn ihr 2 euch doch nur alleine versteht. nur ihr euch gegenseitig und eh keine meinungen und kommentare von anderen braucht, warum schreibt ihr dann in ein öffentliches forum?

dann kann man sich doch privat schreiben, wenn man auf andere meinungen keinen wert legt. und deshalb denken wohl viele, ihr braucht aufmerksamkeit.

im grunde stört mich es nicht, aber keinem von uns nützen eure beiträge und euch nutzen unsere beiträge nichts. was wäre da wohl eine logische nützliche Konsequenz?

vielleicht, dass ihr euch privat ausstauscht und nicht, dass wir anderen das forum verlassen.

und noch was, ich mache mich nicht lustig über dein/euer Problem. und es soll auch kein Angriff sein, es soll nur "streitschlichtend" sein.

Gruss

Ja, loro21 dann ist ja schön..
...das du auch mal was gesagt hast.
Danke!
Und Tschüß!

9. Juli 2007 um 16:42

Ja, loro21 dann ist ja schön..
...das du auch mal was gesagt hast.
Danke!
Und Tschüß!

Oh man
echt sinnlos mit dir.

mach halt was du für richtig hälst, bedenke aber dabei ob wir nicht doch recht haben.
mach's gut.

9. Juli 2007 um 19:55
In Antwort auf loro211

Oh man
echt sinnlos mit dir.

mach halt was du für richtig hälst, bedenke aber dabei ob wir nicht doch recht haben.
mach's gut.

Mit mir ist gar nix sinnlos...
..aber du hast so sinnlosen Kramm geschrieben. Wovor hast du angst und wer bist du, anstatt ständig auf mir und meinen Worten rum zu hacken, erzählt etwas von euch!

10. Juli 2007 um 14:07

Hallo oxepam!

Ihr seid ja cool...
Hallo ihr beiden (oxepam und sleepless)....

ihr seid ja cool...seht ihr, was für diskussionen ihr beide entfacht? das is ja der reinste wahnsinn. ich könnt mich grad so amüsieren. von mir aus könnt ihr euch weiter entfalten und euren geistigen ergüssen freien lauf lassen, ich finds witzig, dass sich sämtlich leute um sachen kümmern, die sie ja gar nix angehen. aber schau, auch ich konnte es mir nicht verkneifen, ein lob auszusprechen. bleibt einfach so wie ihr seid und verbiegt euch nicht.

nur schade, dass eure geschichte auch einen traurigen punkt hat. ich hoffe, ihr beide seid stark genug, euch gegenseitig zu bestärken und durch die schwere zeit zu gehen.

bis denn und weiter so!
kopf hoch...

10. Juli 2007 um 18:04
In Antwort auf dorota_12673606

Ihr seid ja cool...
Hallo ihr beiden (oxepam und sleepless)....

ihr seid ja cool...seht ihr, was für diskussionen ihr beide entfacht? das is ja der reinste wahnsinn. ich könnt mich grad so amüsieren. von mir aus könnt ihr euch weiter entfalten und euren geistigen ergüssen freien lauf lassen, ich finds witzig, dass sich sämtlich leute um sachen kümmern, die sie ja gar nix angehen. aber schau, auch ich konnte es mir nicht verkneifen, ein lob auszusprechen. bleibt einfach so wie ihr seid und verbiegt euch nicht.

nur schade, dass eure geschichte auch einen traurigen punkt hat. ich hoffe, ihr beide seid stark genug, euch gegenseitig zu bestärken und durch die schwere zeit zu gehen.

bis denn und weiter so!
kopf hoch...

Danke!
merkwürdig, dass unsere geschichte so ein aufsehen erregt. wir haben doch irgendwie die gleichen probleme, nämlich ängste oder andere psychische probleme und oxe und ich leben und reden einfach wie wir wollen!
unsere geschichte hat, wie das leben nun so ist, einen traurigen punkt, ABER
wir arbeiten daran, und glaube mir, wir schaffen es!
und halten all unsere fans auf dem laufenden...

10. Juli 2007 um 21:17
In Antwort auf loro211

Oh man
echt sinnlos mit dir.

mach's gut.

Hallo Loro
mit den Beiden bringt es einfach nichts.
Jedes Kommetar sinnlos.
Aber ich bin voll Deiner Meinung.

10. Juli 2007 um 21:23

Hallo Petra!
Da hast du deine Hausaufgaben aber gut gemacht, oder woher weißt du das ich ein oder mehrere Kinder habe...Du bist mir zu "aalglatt"(sagt man so in HH) und ich finds immer noch niedlich, wie IHR wie zwei scharrende Hühner um die Wette gockelt, um mir mitzuteilen, dass dies hier ein öffentliches Forum ist...
JA UND; anscheinend ist das ultra-einzigartig und böse was Schlaflos und ich hier diskutieren...UUUAAHA, hab ich Angst. Und bitte, wenn ihr schon so auf "Schlaumeier"macht, dann tragt doch bitte konstruktiv zur Diskussion bei.

Liebste Grüße

Hallo oxepam
du bist echt nur niveaulos. Mehr muß man dazu nicht sagen.Aber bring ruhig weiter Deine tollen Sprüche die hier keinen interessieren. ha ha!!!
Ach, und dafür das Du es so niedlich findest, regst Du Dich hier ganz schön auf. Da muß ich jetzt echt schmunzeln.

11. Juli 2007 um 10:26

Hallo oxepam
du bist echt nur niveaulos. Mehr muß man dazu nicht sagen.Aber bring ruhig weiter Deine tollen Sprüche die hier keinen interessieren. ha ha!!!
Ach, und dafür das Du es so niedlich findest, regst Du Dich hier ganz schön auf. Da muß ich jetzt echt schmunzeln.

Hallo Petra17263549
oder wie du auch immer heißt. Was ist denn mit dir los?

12. Juli 2007 um 21:11

???
Also am besten finde ich ja, dass sich alle so aufregen. Wenns euch nicht interessiert, dann lest die Sachen doch einfach nicht und antwortet nicht drauf...
Es hilft hier keinem was, wenn ihr nur rummeckert. Das ist ein öffentliches Forum und wenn die Beiden hier irgendwas schreiben möchten, was andere nicht verstehen, lasst sie.Ihr müsst es doch nicht lesen...
Es bringt nur Keinem was, wenn ihr euch gegenseitig runter machen wollt.
Regt euch nicht drüber auf. Vielleicht ist es genau das was die Beiden wollen...denn so werden sie immer mehr Grund haben, so zu schreiben...

12. Juli 2007 um 22:23

Hallo Petra17263549
oder wie du auch immer heißt. Was ist denn mit dir los?

Sinnlos
zu Dir zu schreiben. Hat keinen Zweg. So eine verborte FALSCHE Meinung. Ich klink mich jetzt hier aus. Ist mir zu blöd mt Euch beiden.

13. Juli 2007 um 8:22
In Antwort auf pegasus07

???
Also am besten finde ich ja, dass sich alle so aufregen. Wenns euch nicht interessiert, dann lest die Sachen doch einfach nicht und antwortet nicht drauf...
Es hilft hier keinem was, wenn ihr nur rummeckert. Das ist ein öffentliches Forum und wenn die Beiden hier irgendwas schreiben möchten, was andere nicht verstehen, lasst sie.Ihr müsst es doch nicht lesen...
Regt euch nicht drüber auf. Vielleicht ist es genau das was die Beiden wollen...denn so werden sie immer mehr Grund haben, so zu schreiben...

Der grund ist nicht aufmerksamkeit
manchmal hoffnungslosigkeit, das andere mal freude und das "ja".
auch wenn ihr da draußen in einer pseudoheilen welt lebt, in der alles in ordnung ist. die angst ist ein gefährlicher gegner, den man nur mit viel mut und freude überwinden kann. und wenn ihr helfen könnt, dann tut das doch endlich!

14. Juli 2007 um 18:24
In Antwort auf pegasus07

???

Sehr tolerant...
und ich bin ganz deiner Meinung, niemand zwingt die anderen unsere Texte zu lesen. Du hast was gut bei mir, endlich mal jemand, der nicht neidet, motzt oder alles besser weiß. Danke und meld dich mal wieder.

14. Juli 2007 um 18:32
In Antwort auf pegasus07

???

Lass dich nicht so hängen..
das klingt erstmal sehr dämlich, eben so wie wenn ich dir die "Atemtechnik von Jacobsen" an bieten würde, aber DU bist hier in dieser Diskussion nicht alleine damit. Ich verstehe dich sehr gut, habe aber auch kein Patent-Rezept. Bitte, such dir einen guten Psychater, er wird dir für bsw. gegen die unangenehmen körperl.Symptome schnell etwas verschreiben können-je nach Diagnose.
Warte nicht zu lange, und glaube nicht daran, dass dir ne Pfeife aus dem Forum, die Angst nehmen wird.
Gerne, bin ich da, und höre(lese)dir zu, aber wirklich helfen musst du dir, mit Taten in Richtung Therapie und auch Madikamente, Du schaffst das, ich zähl auf dich...PEGASUS!

15. Juli 2007 um 8:49

das klingt erstmal sehr dämlich, eben so wie wenn ich dir die "Atemtechnik von Jacobsen" an bieten würde, aber DU bist hier in dieser Diskussion nicht alleine damit. Ich verstehe dich sehr gut, habe aber auch kein Patent-Rezept. Bitte, such dir einen guten Psychater, er wird dir für bsw. gegen die unangenehmen körperl.Symptome schnell etwas verschreiben können-je nach Diagnose.
Warte nicht zu lange, und glaube nicht daran, dass dir ne Pfeife aus dem Forum, die Angst nehmen wird.
Gerne, bin ich da, und höre(lese)dir zu, aber wirklich helfen musst du dir, mit Taten in Richtung Therapie und auch Madikamente, Du schaffst das, ich zähl auf dich...PEGASUS!

Ah ja
is natürlich sehr verständlich was du da schreibst....
wie auch immer du darauf kommst...
was genau klingt denn dämlich? Das musste mir schonmal genauer erklären...
und welche körperlichen Symptome??? Interessant was in manchen Köpfen vorgeht...

15. Juli 2007 um 14:53
In Antwort auf pegasus07

Ah ja
is natürlich sehr verständlich was du da schreibst....
wie auch immer du darauf kommst...
was genau klingt denn dämlich? Das musste mir schonmal genauer erklären...
und welche körperlichen Symptome??? Interessant was in manchen Köpfen vorgeht...

@pegasus
das ist ja lustig, erst sagst du wir wollen uns über die beiden nicht mehr aufregen, was ich auch gar nicht mehr tue. Habe zur zeit wichtigeres zu tun.

und dann "streitest" du selber mit oxepam.

fass dir mal an die eigene nase.
naja viel spass weiterhin.

15. Juli 2007 um 17:31

@pegasus
das ist ja lustig, erst sagst du wir wollen uns über die beiden nicht mehr aufregen, was ich auch gar nicht mehr tue. Habe zur zeit wichtigeres zu tun.

und dann "streitest" du selber mit oxepam.

fass dir mal an die eigene nase.
naja viel spass weiterhin.

Falsch verstanden
Wieso streite ich mich denn mit ihnen, wenn ich einfach was frage? Ich hab ja nur gefragt, wie oxepam darauf kommt, damit ich ihn verstehe...

wir "unterhalten " uns einfach...oder nicht?

15. Juli 2007 um 19:13
In Antwort auf pegasus07

Falsch verstanden
Wieso streite ich mich denn mit ihnen, wenn ich einfach was frage? Ich hab ja nur gefragt, wie oxepam darauf kommt, damit ich ihn verstehe...

wir "unterhalten " uns einfach...oder nicht?

Die Alte spinnt doch total..
und du rechtfertigst dich auch noch, kláss dir doch bitte nix von Leuten einreden, die keine wirkliche individuelle Identität haben...die ist doch nur ein Statist in dieser Runde. Ich finde es toll und mutig, wenn du nach fragst oder verstehen willst, denn dann nennt man es auch Dialog und nicht Analog.
Werde ruhig mutig, und vergiss die Huhner!

15. Juli 2007 um 22:45

Hallo oxepam
Warst Du besoffen, als Du das hie geschrieben hast???

15. Juli 2007 um 22:56

und du rechtfertigst dich auch noch, kláss dir doch bitte nix von Leuten einreden, die keine wirkliche individuelle Identität haben...die ist doch nur ein Statist in dieser Runde. Ich finde es toll und mutig, wenn du nach fragst oder verstehen willst, denn dann nennt man es auch Dialog und nicht Analog.

Hallo lotta
Denk Dir nur bloß nichts bei dem Scheiß, den die Alte hier schreibt. Ich glaub die kann nicht anders. Wir hier im Forum können der einfach nicht mehr helfen. Die Beiträge werden immer schlechter und man hat so langsam das Gefühl, die steht den ganzen Tag unter Stoff oder Alkohol. Ich schreib zu Ihr direkt garnichts mehr. Ich äußere mich zu Euren Beiträgen aber mit Ihr direkt ist es mir zu blöd. Die wird immer unsachlicher und das ganze völlig ohne Niveau.
Also, ärgere Dich nicht über den Mist den Sie schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Juli 2007 um 23:54

Der grund ist nicht aufmerksamkeit
manchmal hoffnungslosigkeit, das andere mal freude und das "ja".
auch wenn ihr da draußen in einer pseudoheilen welt lebt, in der alles in ordnung ist. die angst ist ein gefährlicher gegner, den man nur mit viel mut und freude überwinden kann. und wenn ihr helfen könnt, dann tut das doch endlich!

Hmm
wir leben auch in keiner pseudoheilen welt. jeder hat sein laster zu tragen. und jeder denk ich, kennt es auch angst zu haben. aber mir nützen so komische gespräche deshalb trotzdem nichts.

wenn ihr eure Angst durch solche unterhaltungen in den griff bekommt, bitte. dann können die aber nicht sehr stark sein. denn niemand von uns weis ja, was ihr für ängste habt und warum.

15. Juli 2007 um 23:58

@oxepam
deine wortwahl wird auch immer miseralber.

nun gut, jedem seine ausdrucksweise, daraus lässt sich auch viel von deiner persönlichkeit her schließen.

ich rede auch niemandem etwas ein.

wenn pegasus fragen will, kann er/sie auch gerne. wenn es ein missverständnis war, dann sorry.

aber wie hätte es hier zu einem dialog kommen sollen, wenn keiner weis, was denn euer problem sein soll.

angst alleine ist keine antwort. warum und wieso, wovor und wielange schon?

16. Juli 2007 um 0:00

Hallo lotta
Denk Dir nur bloß nichts bei dem Scheiß, den die Alte hier schreibt. Ich glaub die kann nicht anders. Wir hier im Forum können der einfach nicht mehr helfen. Die Beiträge werden immer schlechter und man hat so langsam das Gefühl, die steht den ganzen Tag unter Stoff oder Alkohol. Ich schreib zu Ihr direkt garnichts mehr. Ich äußere mich zu Euren Beiträgen aber mit Ihr direkt ist es mir zu blöd. Die wird immer unsachlicher und das ganze völlig ohne Niveau.
Also, ärgere Dich nicht über den Mist den Sie schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi petra
ärgern tu ich mich echt nicht. wär mir zu blöd. aber ich muss über soviel sinnlosigkeit einfach den kopf schütteln.

ich bin noch nicht lange hier in diesem forum, vielleicht habe ich deshalb auch einfach nicht mitbekommen, was denn oxepam's problem ist.

weist du es?

16. Juli 2007 um 16:57

Hi petra
ärgern tu ich mich echt nicht. wär mir zu blöd. aber ich muss über soviel sinnlosigkeit einfach den kopf schütteln.

ich bin noch nicht lange hier in diesem forum, vielleicht habe ich deshalb auch einfach nicht mitbekommen, was denn oxepam's problem ist.

weist du es?

Probleme
entweder akute Langeweile oder zu wenig Aufmerksamkeit würd ich sagen

17. Juli 2007 um 20:59

Nein! keine seelenverwandte!
oxepam ist ein teil meiner seele. die zweite hälfte meines herzens/ von mir.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen