Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn der tanga rausschaut

Wenn der tanga rausschaut

11. Januar 2013 um 0:24

Hallo zusammen,

was ich mich immer wieder mal Frage, wenn ich auf der Strasse so Fälle sehe:

oft genug geht man auf der Strasse, sitzt in einer Bar, Disco, usw. und sieht irgend eine oder mehrere Frauen (meist Anfang 20) , denen die Hose beim bücken, sitzen usw. soweit runter rutscht, dass der halbe Hintern inkl. Tanga zu sehen ist.

Ich persönlich finde sowas echt billig, denn für mich hat das nichts mit Ladylike zu tun.

Ich bin der Meinung, dass sowas doch die Frauen sicher wissen und merken und es nicht einfach so aus Zufall geschieht.

Denke da eher, dass sie provozieren wollen, sich Selbstbestätigung suchen oder ist es einfach die Naivität vieler Heranwachsender ?

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 3:28

Na sicher merkt man das
wenn diese frauen mal in die uni gehen nebem dem professor stehen und reden, plötzlich fällt ihnen was runter, wie viele würden ihre hose halten, ihr oberteil runterziehen?

Ja genau 99,9% würden es tun.

Die machen das mit absicht. Ich habe oft genug welche bei tageslicht in öffentlichen verkehrsmitteln gesehen und finde das unmöglich. Ehrlich.
Meine tochter ist erst 13 monate aber wenn sie mal sprechen kann, wird sie so wie fast jedes kind drauf schauen und sagen : ,,mama sieh mal man sieht ihren popo"

Ist mein kind gezwungen das zu sehen?
In einer Disco und co. ist es ja "normal" ...

Ich selber finds unnötig. Das man anderen den arsch so präsentiert und sich nicht anders zu helfen weiß ... traurig.
Man sollte schon eine gewisse rücksicht auf seine mitmenschen zeigen, denn nicht jeder will so etwas sehen. Und jene mit : ,,ja dann schau halt nicht hin" gibts ja auch oft kannte genug von der Sorte.

Für mich haben in solchen Fällen, so leid es mir tut, die eltern versagt. Man sollte seinem Kind beibringen, das so etwas nicht passieren sollte. (zumindest tagsüber)
Das ist für mich persönlich zu intim. Kein anderer als mein Mann sieht diesen tanga-anblick und zugegeben da mache ich es mit absicht

Die wollen meistens alle angemacht werden. Aber es gibt durchaus welche, die nicht daran denken ("oops die halbe welt sieht meinen po" )
...

LG

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 21:40

Mal ehrlich liebe frauen
im sommer, am strand, im schwimmbad da sieht man doch auch meistens den hintern der damen. was also ist so außergewöhlich, wenn ihnen die hose mal etwas runterrutscht ?

ich glaube auch nicht, das die meisten damen das mit voller absicht machen. die kleidermode ist bei vielen jungen menschen nun mal "sehr leger"!

@lebensfreude

sag halt deiner tochter, das "man" darüber nicht in der öffentlichkeit spricht. denn wenn menschen entstellt sind oder zum beispiel ein gebrechen haben, dann bringt man den kindern ja auch bei: "schau da nicht so hin. das gehört sich nicht!".

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 21:51
In Antwort auf lebensfreude66

Na sicher merkt man das
wenn diese frauen mal in die uni gehen nebem dem professor stehen und reden, plötzlich fällt ihnen was runter, wie viele würden ihre hose halten, ihr oberteil runterziehen?

Ja genau 99,9% würden es tun.

Die machen das mit absicht. Ich habe oft genug welche bei tageslicht in öffentlichen verkehrsmitteln gesehen und finde das unmöglich. Ehrlich.
Meine tochter ist erst 13 monate aber wenn sie mal sprechen kann, wird sie so wie fast jedes kind drauf schauen und sagen : ,,mama sieh mal man sieht ihren popo"

Ist mein kind gezwungen das zu sehen?
In einer Disco und co. ist es ja "normal" ...

Ich selber finds unnötig. Das man anderen den arsch so präsentiert und sich nicht anders zu helfen weiß ... traurig.
Man sollte schon eine gewisse rücksicht auf seine mitmenschen zeigen, denn nicht jeder will so etwas sehen. Und jene mit : ,,ja dann schau halt nicht hin" gibts ja auch oft kannte genug von der Sorte.

Für mich haben in solchen Fällen, so leid es mir tut, die eltern versagt. Man sollte seinem Kind beibringen, das so etwas nicht passieren sollte. (zumindest tagsüber)
Das ist für mich persönlich zu intim. Kein anderer als mein Mann sieht diesen tanga-anblick und zugegeben da mache ich es mit absicht

Die wollen meistens alle angemacht werden. Aber es gibt durchaus welche, die nicht daran denken ("oops die halbe welt sieht meinen po" )
...

LG

ich gebe lebensfreude volkommen Recht.
Es ist einfach Traurig das manche Frauen keine "Würde" mehr haben.

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 2:26
In Antwort auf nachdenk

Mal ehrlich liebe frauen
im sommer, am strand, im schwimmbad da sieht man doch auch meistens den hintern der damen. was also ist so außergewöhlich, wenn ihnen die hose mal etwas runterrutscht ?

ich glaube auch nicht, das die meisten damen das mit voller absicht machen. die kleidermode ist bei vielen jungen menschen nun mal "sehr leger"!

@lebensfreude

sag halt deiner tochter, das "man" darüber nicht in der öffentlichkeit spricht. denn wenn menschen entstellt sind oder zum beispiel ein gebrechen haben, dann bringt man den kindern ja auch bei: "schau da nicht so hin. das gehört sich nicht!".

Ich weiß
sicher werd ich es ihr beibringen. Aber trotzdem besteht die chance darauf dass sie es eines tages sagen wird. Es sind ja kinder. Die vergessen leicht was mama und papa ihnen beibringen.

und mit der kleidung hat das nichts zu tun. Ich bin 20 ich trage immer tangas.
ich zieh mich oft knapp und eng an und glaubs mir, ich merke es wenn die halbe welt meinen arsch sieht.
UNd ich habe viele freundinnen, hatte viele schulkoleginnen , deren po sichtbar wurde, die haben es alle entweder mit absicht gemacht, oder ihnen wars wurscht und sie haben sich nicht drum geschert. War ihnen gleichgültig.
Mir kann ehrlich niemand erzählen dass man das nicht merkt.
(ok manchmal sicher aber höchstens zwei von hundert merken es nicht)
Fragen wir mal anders. Typen in weiten hosen merken die dass die boxershort rausschaut?

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 8:16

Ich weiß
sicher werd ich es ihr beibringen. Aber trotzdem besteht die chance darauf dass sie es eines tages sagen wird. Es sind ja kinder. Die vergessen leicht was mama und papa ihnen beibringen.

und mit der kleidung hat das nichts zu tun. Ich bin 20 ich trage immer tangas.
ich zieh mich oft knapp und eng an und glaubs mir, ich merke es wenn die halbe welt meinen arsch sieht.
UNd ich habe viele freundinnen, hatte viele schulkoleginnen , deren po sichtbar wurde, die haben es alle entweder mit absicht gemacht, oder ihnen wars wurscht und sie haben sich nicht drum geschert. War ihnen gleichgültig.
Mir kann ehrlich niemand erzählen dass man das nicht merkt.
(ok manchmal sicher aber höchstens zwei von hundert merken es nicht)
Fragen wir mal anders. Typen in weiten hosen merken die dass die boxershort rausschaut?

Ist mir auch klar
das deine tochter mal einen fehler machen kann. vllt auch wenn sie ihm teenyalter ist. . wenn die jungen mädchen dann zusammen tuscheln, ist das manchmal recht amüsant.

mal ganz naiv gefragt. warum sollten frauen das absichtlich machen ? vllt um männer auf sich aufmerksam zu machen ? gibts da nicht bessere möglichkeiten : minirock, bra-bust-bh usw.!

ich finde boxershorts sowas von blöd. aber ich würde dir recht geben, das typen das noch viel weniger merken. manche laufen ja auch mit hosen rum, wo der schritt der hose in den kniekehlen hängt. ich finde das sieht so schlimm aus.

vlg

nachdenk

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 13:33
In Antwort auf nachdenk

Ist mir auch klar
das deine tochter mal einen fehler machen kann. vllt auch wenn sie ihm teenyalter ist. . wenn die jungen mädchen dann zusammen tuscheln, ist das manchmal recht amüsant.

mal ganz naiv gefragt. warum sollten frauen das absichtlich machen ? vllt um männer auf sich aufmerksam zu machen ? gibts da nicht bessere möglichkeiten : minirock, bra-bust-bh usw.!

ich finde boxershorts sowas von blöd. aber ich würde dir recht geben, das typen das noch viel weniger merken. manche laufen ja auch mit hosen rum, wo der schritt der hose in den kniekehlen hängt. ich finde das sieht so schlimm aus.

vlg

nachdenk

hahahahaha ich steh auch nicht auf solche hosen

naja absicht soll nicht heißen dass sie es für die männer tun. Manchen gefällts auch wenn ihr tanga zu sehen ist ehrlich jetzt ich kenn genug solche

manche vergessen drauf, andere provozieren männer. ja provozierende gibt es auch genug find ich persönlich auch billig. Wenns am helligten tag auf der straße ist. Ihr nachtleben geht mich nichts an

1 LikesGefällt mir

12. Januar 2013 um 14:54

naja absicht soll nicht heißen dass sie es für die männer tun. Manchen gefällts auch wenn ihr tanga zu sehen ist ehrlich jetzt ich kenn genug solche

manche vergessen drauf, andere provozieren männer. ja provozierende gibt es auch genug find ich persönlich auch billig. Wenns am helligten tag auf der straße ist. Ihr nachtleben geht mich nichts an

Hätte es vor 50 Jahren Foren gegeben
hätte da über Bikinis, Miniröcke und Badeanzüge das gleiche gestanden.

Was sollen die armen Kiddies von heute denn tun, die müssen irgendwie das toppen, was wir vor 15-20 Jahren gemacht haben, das wird nicht so einfach

Da gab es mal so einen coolen Song von solchen Typen mit Hosen in den Kniekehlen "wo ich auch hingeh, meine Eltern sind schon dagewesen". Mein Kleiner tut mir direkt leid, wenn der in die Pubertät kommt, kann er fast nur bieder werden, wenn er sich von uns abgrenzen will
Was die Hose angeht... "Über Geschmack kann man nicht streiten sprach der Affe und biß in die Seife" - die Kultur und die Grundsätze find ich interessant, die Klamotten sind weniger appetitlich. Aber hey, da guckt garantiert kein String raus!

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 20:51

Beim provozieren
ist halt zu beachten, das eine person damit anfängt. und dann machen es vllt tausende nach, weil sie das trendy finden oder es ihnen zumindest von den medien als trendy eingeredet wird.

ebenso spielt natürlich eine große rolle, das möglichst keine person ein chance auslassen möchte. jeder mann ist natürlich gerne hahn im korb. und jede frau möchte gerade von den männern umschwärmt werden.

aber das gilt nicht für alle menschen. viele machen viele dinge schon fast unbewusst.

vlg

nachdenk

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 20:54
In Antwort auf avarrassterne

Hätte es vor 50 Jahren Foren gegeben
hätte da über Bikinis, Miniröcke und Badeanzüge das gleiche gestanden.

Was sollen die armen Kiddies von heute denn tun, die müssen irgendwie das toppen, was wir vor 15-20 Jahren gemacht haben, das wird nicht so einfach

Da gab es mal so einen coolen Song von solchen Typen mit Hosen in den Kniekehlen "wo ich auch hingeh, meine Eltern sind schon dagewesen". Mein Kleiner tut mir direkt leid, wenn der in die Pubertät kommt, kann er fast nur bieder werden, wenn er sich von uns abgrenzen will
Was die Hose angeht... "Über Geschmack kann man nicht streiten sprach der Affe und biß in die Seife" - die Kultur und die Grundsätze find ich interessant, die Klamotten sind weniger appetitlich. Aber hey, da guckt garantiert kein String raus!

Erinnert mich an den song
"ich habe dein knie gesehen, das war so wunderschön" aus den 1920-er-jahren.

wenn man das mit heute vergleicht, dann sind die beiden modestile universen von einander entfernt.

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 21:44

Da gebe ich dir
im prinzip recht.

aber die frauen wollen doch etwa sehen. und es soll sogar frauen geben, die auf stark behaarte männer stehen. lassen wir ihnen halt den spaß.

Gefällt mir

21. August 2014 um 0:40

Hüftjeans
Hi,
ich trage nur noch ONLY jeans und da zeige ich täglich meine kimme. Zwischen 5-20cm. Und dazu trage ich täglich G-STRINGS mit strass. die strings sieht auch jeder immer täglich. Mein Freund findets total sexy dass ich täglich soviel extremst verschärften kimmenalarm mit heftigstem ritzenFLITZERalarm biete.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen