Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn das Leben keine "Rolle" mehr spielt ...

Wenn das Leben keine "Rolle" mehr spielt ...

12. November 2013 um 19:18

angenommen, ihr habt alles erreicht - keine Ziele mehr.
Geld ist vorhanden - keine finz Sorgen oder Einschränkungen.

Jedoch - euch fehlt euer Leben ...
der tägliche Kampf, ÜBERleben,

ihr wartet ständig auf was ... aber ihr wisst nicht > auf WAS?

Was tut ihr?

Mehr lesen

12. November 2013 um 19:33

Wenn das Leben..... Wie das Leben spielt
Wenn finanziell alles ok ist, der Job offensichtlich Spass macht, dann kann das Überleben nicht schwer sein. Einen Partner suchen und das Leben genießen, das kann ich dir zu Herzen legen. Dann gibt es auch wieder neue Ziele.

Gefällt mir

12. November 2013 um 19:44
In Antwort auf daisy6612

Wenn das Leben..... Wie das Leben spielt
Wenn finanziell alles ok ist, der Job offensichtlich Spass macht, dann kann das Überleben nicht schwer sein. Einen Partner suchen und das Leben genießen, das kann ich dir zu Herzen legen. Dann gibt es auch wieder neue Ziele.

Liebe Daisy,
stimmt ... insoweit
Doch - machst du "dein Leben" von deinem Partner abhängig und dich schließlich abhängig.

Außerdem - wenn den Herz "frozen" ist , du nicht spürst was du fühlst ...

it's frozen ...

Was kannst du tun?

Gefällt mir

12. November 2013 um 19:50
In Antwort auf lancelot444

Liebe Daisy,
stimmt ... insoweit
Doch - machst du "dein Leben" von deinem Partner abhängig und dich schließlich abhängig.

Außerdem - wenn den Herz "frozen" ist , du nicht spürst was du fühlst ...

it's frozen ...

Was kannst du tun?

Frozen Herz
Es wird wohl einen tieferen Grund für dieses Gefühl geben, eine schlechte Erfahrung oder der Verlust eines näherstehenden Menschen. Nur weil man eine Partnerschaft eingeht, ist man nicht gleich abhängig davon. Es wäre eine Chance verlorene Gefühle und Ziele wieder zu beleben, denn oft schafft man das nicht alleine, da bleibt dAnn nur der Therapeut und davon halte ich z.B nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen