Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wenn alles zu viel wird

Wenn alles zu viel wird

2. Juni 2012 um 13:42

erst mal hallo an alle
ich wollte euch meine gesichte erzählen und euch um eure meinung bitten. danke schon im voraus.
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert
und zwar ging ich früher oft feiern um hab natürlich auch dermaßen getrunken das ich ziemlich besoffen war.
ich hab dann auch mit den typen rumgemacht und es kam zum sex, wenn ich besoffen bin bin ich willenlos, und dann zirca vor einem jahr machte ich die schlimmste erfahrung damit ich war auf einer party und da war einer wo ich davor noch nie sah er brachte mir immer und immer wieder alkohol und schenkte nach wir unterhielten uns über alles mögliche bis er auf die idee kam wir sollen zu ihm er hat sauna und alles was natürlich nicht stimmte , bei ihm angekommen kam es dann dazu. Aber so betrunken wie ich war hab ich davon nicht wirklich was mitgekriegt ich schlief auch gleich tief und fest ein , in meinen tiefschlaf spürte ich aber trotzdem wie er mich begrapschte und versuchte in mich einzudringen er sagte noch irgendetwas wie sich sein.. anfühlt genau in diesem moment wurde mir klar was er vor hat ich fing an zu schreien und blieb nicht ruhig welzte mich hin und her das er von mir ablassen soll, aber er machte es nicht ich sagte kein ton ich schrie nur, Wieso nützen es meißten aus wenn man alkoholiesiert ist und danach wenn man nicht mehr will passiert sowas ich finde dafür gibt es keine entschuldigung und keiner bekommt eine freikarte wegen 1 mal sex

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 18:35

Alkohol
Wie wärs mal mit weniger Alkohol damit du dich jederzeit klar äußern kannst? Dann kommst du gar nicht erst in eine Situation die ausgenutzt werden kann. Natürlich entschuldigt ihn das nicht! Aber dich ehrlichgesagt auch nicht.
Von Fremden nimmt man keine Getränke an!!!
Wohl noch nie was von K.O. Tropfen gehört?
Keiner bekommt eine Freikarte wegen 1 mal Sex! Was er getan hat ist absolut verwerflich und unendschuldbar aber du solltest vielleicht überdenken wie du in Zukunft deine Partyabende verbringen möchtest. Man kann auch mit wenig Alkohol viel Spaß haben, mit den richtigen Freunden, guter Musik und viel tanzen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest