Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Welche Wünsche hab ihr für das neue Jahr ?

Welche Wünsche hab ihr für das neue Jahr ?

31. Dezember 2007 um 7:07

oder was habt ihr Euch im neuen Jahr so vorgenommen ?

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 17:36

Keine Wünsche ?
ich merk schon, Ihr seid zu sehr mit dem verspeisten Hund beschäftigt


wünsch euch einen guten Rutsch

Mohnbeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 19:41

Gute Frage...
Eigentlich habe ich mir nix besonderes vorgenommen.
Mein allgemeines Vorhaben (jedes Jahr) heißt mal wieder "DURCHHALTEN".
Werde wieder versuchen mich daran zu orientieren und so auch 2008 zu überleben.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch dir !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 19:59

.-/ Das ich noch ein bisschen wachse,
war ein Scherz.

Was wünsch ich mir ?
also.....innere Ausgeglichenheit....
Zuversicht.....

Gesundheit für mich und meine Familie


Und Dir und Euch allen wünsch ich einen guten
Rutsch

und ein gutes neues Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 13:54

Was ich selber mir wünsche
Ich wünsche mir, dass es mir gesundheitlich besser geht als in den letzten Jahren.

Das es besonders auch meiner Mutter besser geht, und ihr geholfen werden kann.

Das meine Schwester ihre Krebserkrankung und alle Behandlungen gut durchsteht und übersteht.

Außerdem würde ich gerne ein paar Kilo abnehmen. Es müßten eigendlich eine ganze Menge Kios sein - aber wegen dem "berüchtigten Jo Jo Effekt", ist es glaube ich besser, sich erst mal mit 4-5 Kilos für dieses Jahr zufrieden zu geben.

Ich wünsche mir das mir Jesus auch in diesem Jahr ganz nah ist, und ich in allem seinen Willen erkenne.


auch Euch wünsche ich

ein schönes
und gesegnetes
Jahr 2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club