Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Welche Therapie hat euch geholfen?

Welche Therapie hat euch geholfen?

4. Februar 2009 um 0:56

Hallo

mich würde interessieren welche Therapie hat euch geholfen? Welche eher nicht?
Ich mache VT hab auch viel gelernt, und suche Menschen die genau wie ich sich mit Ihren Ängsten konfrontieren..

Gruss
M.

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 13:03

VT und Sport
Hallo

also ich mache jetzt jede Woche eine Therapie Stunde , da es erst am Anfang ist kann ich noch nicht genau sagen ob es dadruch etwas besser ging . Ich hab vor 2 Wochen wieder angefangen Inliner zu fahren zwar schaffe ich es bei diesem Wetter nur 2 mal in der Woche aber das wirkt ware Wunder erstens man kommt raus in die Natur und dann die frische Luft und zweitens ist es auch bewiesen worden das allgemein Ausdauer Sport helfen soll . Danach bin ich dann immer so kaputt das ich super schlafen kann und diese Woche gings mir schon viel besser und ich konnte einige Dinge wie einkäufe alleine erledigen ohne das ich Panikanfälle direkt bekommen habe. Das tut wirklich gut und macht mut.
Aber von Tabletten lasse ich liebe die Finger , hab mal 1 Tablette Beruhigungsmittel genommen und war 1 Woche total neben der Kappe .
Gestern hab ich mir sogar eine Wohnung angeschaut , da ich seit 1 Jahr hin und her gerissen bin ob ich von meinem Freund ausziehen soll oder nicht und ich war kaum nervös usw

lg


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen