Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Welche Symptome habt ihr?

Welche Symptome habt ihr?

12. Juli 2008 um 23:08

Hallo,

also ich versuchs mal kurz zu halten. Vor 2 Jahren begannen mir die Haare auszufallen. Ich verlor 58% Haare ohne erkenntlichen Grund. das war der Horror und ich hab nur noch geweint. Dann wurde ich schwanger und die Schwangerschaft selbst verlief eigentlich problemlos. Das Problem mit den Haaren hat mich aber die ganze Zeit immernoch jeden Tag niedergeschlagen. Dann, 6 Wochen vor der Geburt bekam ich heftigdte Stirnkopfschmerzen, die ich mit nichts wegbekam und jede Augebewegung hat so doll wehgetan, dass ich mich manchmal hinlegen musste und einfach die Augen geschlossen halten musste. Ich bin natürlich zum Arzt aber wegen der SS hat natürlich niemand nachgesehen oder was unternommen. Auf mein Drängen hin hat meine HÄ dann endlich mal Blut abgenommen und einen erhöhten Entzündungswert festgestellt. Sie gab mir sinupret. Dann kam aber schon die Geburt, bei welcher ich auch noch eine überdosis Narkosemittel bekam und fast erstickt wäre, Sprachlähnungen und Orientierungsstörungen hatte und es hat mir niemand geholfen.
Nach der Geburt wurde dann ein CT eine MRT und ein Blutbild gemacht. Alles ohne Befund.
Seit den Kopfschmerzen hab ich ständi ein Benommenheitsgefühl, seit der Geburt dann auch noch Tinnitus, Dauerschwindel, Gedächtnisprobleme (kann mich abends nicht morgens erinnern), ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in Aremen und Beinen, Sehstörungen, immernoch einen Druckin Nase und Stirn und ja....kriege die Welt nur halb mit.
Klar hatte ich Stress und klar kann es psychisch sein, aber was ist mit diesen absolut enormen Stirnkopfschmerzen und der Narkose etc.?