Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Welche Gedanken lassen Euch nachts nicht schlafen?

Welche Gedanken lassen Euch nachts nicht schlafen?

10. August 2016 um 11:35 Letzte Antwort: 12. August 2016 um 9:44

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Steffi, bin 32 Jahre alt Nach langem stillen Mitlesen, habe ich mich jetzt entschlossen auch mal einen Post zu verfassen.

Ich möchte Euch eine Frage stellen, die mich persönlich lange beschäftigt und mich auch einfach bei anderen Frauen interessiert.
Jeder kennt es bestimmt, man liegt nachts wach und bestimmte Gedanken lassen einen einfach nicht in Ruhe.

Welche Gedanken und Themen rauben Euch nachts den Schlaf?

Wäre toll, wenn hier ein netter Austausch ensteht Vielleicht gibt es ja sogar viele Gemeinsamkeiten

Freue mich schon auf Antworten

Mehr lesen

12. August 2016 um 9:44

Hallo steffi
Interessante Frage die du stellst. Also bei mir hat es mit einem Gespräch im Anfang April angefangen, dass lässt mich bis heute nicht schlafen. Dazwischen war noch ein Gespräch. Es ist allgemein viel passiert. Was leider das gute Verhältnis, zwischen mir und einer Person, die ich wirklich mag, kaputt gemacht hat. Auch wenn ich viel versucht habe es wieder grade zu biegen, hab sogar etwas gemacht was ich niemals machen wollte, aber es ging einfach nicht mehr anders, ist es zwischen uns nicht wirklich okay. Obwohl dieses Thema doch im großen und ganzen zwischen uns geklärt ist lässt mich diese Sache nicht mehr los. Hab auch schon totale Angst diese Person wieder zu sehen. Ich hoffe einfach mal, dass unser früheres, gutes Verhältnis irgendwie wieder kommt und ich würde alles dafür tun aber .... Ohh Gott ich merk grad das ich zu viel schreibe Jetzt genug von mir. Was lässt dich denn nicht schlafen? LG.

Gefällt mir