Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / Weitergemacht, obwohl ich nicht mehr wollte?!

Weitergemacht, obwohl ich nicht mehr wollte?!

25. Juli 2014 um 13:37 Letzte Antwort: 8. August 2014 um 15:41

Hallo,

wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr mit eurem Partner Sex habt und dann nicht mehr wollt. Und ihr das eurem Partner sagt, er aber einfach weitermacht. Eine Vergewaltigung ist es nicht...

Gruß
kavar

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 21:29

Wenn ein klares Nein
dann sollte man es auch realisieren und nicht weitermachen. Wir Respektieren ein Nein vom anderen.

Gefällt mir
27. Juli 2014 um 16:29

Ein Nein....
heißt NEIN egal was vorher abgesprochen wurde

Gefällt mir
8. August 2014 um 15:41
In Antwort auf sunny19876

Ein Nein....
heißt NEIN egal was vorher abgesprochen wurde

Befehle?
Was stimmt in eurem Sexleben den nicht?
Offensichtlich liegt hier ein Problem in der Art des Respektes vor.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club