Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Weitergabe im freundeskreis

Weitergabe im freundeskreis

20. Dezember 2015 um 18:04 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 15:53

hatte mich unsterblich mit 15 bereits in einen 18 verliebt und daraus wurde eine Abhängigkeit ..die ich heute als Erpressung und ausnutzen sehen würde..für mehr 2 jahre war es aber ein mitmachen und nur zaghaften abwehrversuchen...

doch es holt mich im kopfkino und meinen Gedanken immer wieder ein...kennt jemand so etwas oder ähnliches und würde sich austauschen...lg tani

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 22:32

Weitergabe
Dürfte so die besondere lust von denen sein..das sie selbst noch nicht genügen .kam bei mir auch vor.das er wen dazuholte...denke wir sind keine einzelfälle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2015 um 17:15

Weitergabe im freundeskreis
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof!

Hat dein Freund dich damals im Freundeskreis zum Zwecke des GVs rumgereicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2015 um 22:29
In Antwort auf nicky_12904634

Weitergabe im freundeskreis
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof!

Hat dein Freund dich damals im Freundeskreis zum Zwecke des GVs rumgereicht?

Bahnhof auflösung
Ja war ein spezieller teil des missbrauchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2015 um 10:47
In Antwort auf ceri_12375413

Bahnhof auflösung
Ja war ein spezieller teil des missbrauchs

Heißt
du hast dich für ihn prostituiert?

War er n "Loverboy"?

Du hast ihm so sein Auto finanziert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2015 um 13:08
In Antwort auf nicky_12904634

Heißt
du hast dich für ihn prostituiert?

War er n "Loverboy"?

Du hast ihm so sein Auto finanziert?

No
Nein gar nicht..da gings nicht um geld..egal..wollte mit gleichgesinnten kontakt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2015 um 14:01
In Antwort auf nicky_12904634

Heißt
du hast dich für ihn prostituiert?

War er n "Loverboy"?

Du hast ihm so sein Auto finanziert?

No
Nein gar nicht..da gings nicht um geld..egal..wollte mit gleichgesinnten kontakt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2015 um 17:22
In Antwort auf ceri_12375413

Bahnhof auflösung
Ja war ein spezieller teil des missbrauchs

@ reitstall
ist dein Nick auch dein Programm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2015 um 12:16

Bitte schreib mich an
Bitte schreib mich an.wenn du online bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2015 um 15:53

Das sind Machtspiele
Ihr seid definitiv keine Einzelfälle und bitte lass dich von diesen teilweise seltsamen Kommentaren hier nicht verunsichern.

Du schreibst von "Mitmachens" und nur zaghaften abwehrversuche. Das klingt für mich als würdest du dir vorwerfen es zugelassen zu haben, ich finde aber den Gedanken den du äußerst von "Abhängigkeit" und "Erpressung" viel wichtiger!

Damit man etwas zulassen kann, muss man sich dessen bewusst sein. Ich wage aber zu bezweifeln, auch wenn ich mir nicht zuviel rausnehmen will, dass man davon sprechen kann. Du warst 15 er 18. Er hat dich zwei Jahre manipuliert in einer Phase des Lebens in der man ganz leicht manipuliert werden kann und schnell in eine Abhängigkeit gerät. Es klingt als hätte er Machtspiele an dir betrieben und geschaut zu was er dich alles bringen kann.
Bitte glaube nicht du hättest eine Mitschuld oder er wäre weniger "Schuldig" weil du "mitgemacht" hast. Was dir passiert ist ist furchtbar und nichts, absolut nichts macht das weniger schrecklich oder ihn weniger zum alleinigen Täter in eurer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper