Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Weiter unten leider keine Antwort erhalten

Weiter unten leider keine Antwort erhalten

22. Juli 2011 um 8:01

Hallo,

ich hab hier schon mal gepostet ich leide an PA. Nach der GEburt meines Sohnen hatte ich sie auch aber nur in GEschäften, an der Kasse( Agoraphobie) und jetzt nach meiner Tochter (8 Monate) hab ich sie wieder aber diesmal leide ich an Kurzatmigkeit. DAs macht mir ziemlich zu schaffen! Ich konzentriere mich dann auf meinen Körper, das Herz schlägt schneller, mir wird schwindlich, und diese blöde Kurzatmigkeit!
WEr von euch hat es auch? Und wie werd ich sie los?

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 9:15

.....
also ich hatte mal ne sozialphobie und vor großen menschenansammlungen-ist glaub ich das selbe, da wurde mir auch immer sehr schwindelig und ich hab bauchschmerzen und herzrasen bekommen war echt nicht witzig, war schon in tageskliniken und bei psychartern und ne kur hab ich auch hinter mir, aber das ist da nurnoch schlimmer geworden....bin dann iwann auf nen hypnotiseur in nrw gestoßen, nach etwa 6 sitzungen waren meine phobien weg und schon vorher konnte ich wieder ins kino oder einkaufen gehen))
vorher hatte ich nen anderen hypnosetherapeut, naja....pass bloß auf, manche nenne sich hypnosetherapeut und haben nur EIN wochenendseminar besucht!!! der therapeut bei dem ich anchher war, hatte echt erfahrung, der hatte schon 20.000 sitzungen gemacht und nen master abschluss., wie gesagt, meine porbleme sind endlich weg, denn ängste phobien oser andere seelische/psychische störiúngen sind tief in unserem unterbewusstsein verankert, weshalb man diese auch nicht bewusst seutern kann, (kreativ)hypnosetherapie ist da die einzige möglichkleit, solche dinge schnell und sauber zu lösen,,,,,,,,,,,,,,ich hoffe ich konnte dir helfen, besuch mal diese seiten, da steht näheres :

www.hypnose-hilft.de www.kreativhypnose.de oder www.hypnosetherapie-bielefeld.de
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 10:00
In Antwort auf edie_12774891

.....
also ich hatte mal ne sozialphobie und vor großen menschenansammlungen-ist glaub ich das selbe, da wurde mir auch immer sehr schwindelig und ich hab bauchschmerzen und herzrasen bekommen war echt nicht witzig, war schon in tageskliniken und bei psychartern und ne kur hab ich auch hinter mir, aber das ist da nurnoch schlimmer geworden....bin dann iwann auf nen hypnotiseur in nrw gestoßen, nach etwa 6 sitzungen waren meine phobien weg und schon vorher konnte ich wieder ins kino oder einkaufen gehen))
vorher hatte ich nen anderen hypnosetherapeut, naja....pass bloß auf, manche nenne sich hypnosetherapeut und haben nur EIN wochenendseminar besucht!!! der therapeut bei dem ich anchher war, hatte echt erfahrung, der hatte schon 20.000 sitzungen gemacht und nen master abschluss., wie gesagt, meine porbleme sind endlich weg, denn ängste phobien oser andere seelische/psychische störiúngen sind tief in unserem unterbewusstsein verankert, weshalb man diese auch nicht bewusst seutern kann, (kreativ)hypnosetherapie ist da die einzige möglichkleit, solche dinge schnell und sauber zu lösen,,,,,,,,,,,,,,ich hoffe ich konnte dir helfen, besuch mal diese seiten, da steht näheres :

www.hypnose-hilft.de www.kreativhypnose.de oder www.hypnosetherapie-bielefeld.de
lg

War ich auch schon...
ich war bei einer Frau die Hypnose macht! Das war vor ca. 2 Wochen das letzte mal, insgesammt war ich 2x bei ihr. Sie soll angeblich sehr gut sein und hat auch einen Master Zertifikat. Ihr Mann arbeitet auch mit ihr und ist Dr. und macht das selbe. Tja eine Sitzung hat 80 Euro gekostet, es geht noch aber auf Dauer ist es teuer!
Danach ging es mir auch gut, ich bin da ganz entspannt rausgegangen nach der 1 Sitzung aber die 2 da war ich noch tiefer in der Trance, das haben wir beide gemerkt. Aber ich fand die erste besser, weil beim 2 mal war mein Kopf und der ganze Körper so schwer ich hatte einen Druck im Kopf, ich empfand es als unangenehm!
Ich weiss nicht ob es Kreativhypnose war, also sie hat mich auf eine Reise geschickt...
Wie war es denn bei dir? Und was hast du bezahlt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club