Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Weisse schlange

Weisse schlange

20. Oktober 2006 um 11:01 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 13:34

Hallo,

ich habe heute von einer weissen schlange geträumt, die auch noch schwanger war.
Habt ihr vielleicht eine Idee was dieses bedeuten könnte.

Danke euch und viele Grüße,
Franzi

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 17:47

Die Schlange
ist ein Sexualtraum. Wünscht du dir vielleicht von einem Mann der etwas sehr gutes für dich verkörpert(weiß) schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2007 um 12:37

Hallo
Die Schlange kommt im Traum vor,wenn im Unterbewwußtsein,die Kundalinienergie im Mensch geweckt wird.Lese beim wikipedia.de nach was bedeutet Kundalini.
Schöne Grüße
Susanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2007 um 10:12

Weisse Schlange
Hallo Franzi

Eine weiße Schlange spiegelt immer das Geistige wieder und die Instinkte.
Da sie Schwanger war könnte man vermuten das in deinem (Unter)bewußtsein etwas arbeitet, daß du dich mit etwas auseinandersetzt bzw. das etwas in dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 13:34

Wahrheit oder Illusion
Entscheide dich für das erstere und es macht Sinn wissen zu wollen, was eine weiße schlange bedeutet, die auch noch schwanger ist.
In meinen Augen geht es um folgende Fragen:
Was hat weiß für eine Bedeutung? Bedeutet es, daß die Schlange gut ist oder schlecht?
Das Symbol der Schlange. Ist es ein Gutes oder ein Schlechtes Symobl?
Eienrseits deutet die Schlange wohl auf etwas Schlechtes hin. Giftig, böse, hinerhälitg, falsch. Aber gleichzeitig ist das Böse weiß. Gut. Letzten Endes ist es ein Tier und eigentlich unschuldig. passt imerhin zum Weiß. WAber warum ein auf dem Boden kriechendes Tier und kein Vogel? Schlecht oder gerade gut? Sie ist schwanger. Also weiblich. Du bist weiblich. Du wirst zur Frau. Du bist FRau bzw. die sChlange ist frau. Jetzt ist sie schwanger. Jetzt ist sie viel mehr Frau. Wahrhaftige Frau.
So ungefähr wäre ich auf die Bedeutung gekommen, daß die Weiße schlange bedeutet, daß dein Unterbewußtsein dir sagen möchte, daß du versuchen solltest eine wahrhaftige Frau zu werden in dem du im Schlechten das Gute beginnst zu sehen bzw. gebreifst, daß das was du gut findest eigentlich schlecht ist. Dein Weiss in wahrheit Schlange ist und das, was du als schelcht, schlange bzw. falsch empfindest, eigentlich weiß ist. Und für dich nur als Schlange aussieht.
Oder du bist ein unterbewußt reif also perfekt gesund, weil weiß und Tier, aber du bist giftig und willst beißen infizieren, die Weisheit verbreiten.
Es gibt viele Möglichkeiten was es bedeuten könnte. Die Frage ist, was du herausfindest, was es in deinen Augen bedeuten könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habe ich mehrere Persönlichkeiten oder ist das normal?
Von: winter_12969141
neu
|
7. März 2007 um 17:32
Teste die neusten Trends!
experts-club