Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Weiss nicht was tun...

Weiss nicht was tun...

23. November 2017 um 20:20

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin 30 jahre. Mal zu meiner Geschichte. Vor 4 Monatrn hatte mein Ex Freund mich verlassen auf den Tag auf den ander. 5 Tage später ist er mit meiner ehemaliger Freundin zusammen wo er immer verabscheute. Ich erfuhr das über Facebook als er es online stellte. Er liess mich , 2 Hunde und 3 Katzen einfach sitzen. ich bin auch für ihn nach Deutschland gekommen.  Nun ist es so es gibt immer gute Tage aber auch sehr schlechte. Ich weiss manchmal auch nicht wie umgehen mit dem besonders jetzt zur Weihnachtszeit das ich sicher alleine bin( Familie muss arbeiten). Manchmal kommt mir das wie in einem Alptraum vor. Was würdet ihr tun? wenn falschen theard ist bitte verschieben.

Mehr lesen