Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Weiß nicht mehr weiter

Weiß nicht mehr weiter

24. Juli 2017 um 20:45 Letzte Antwort: 24. Juli 2017 um 23:07

Hallo ihr lieben, 
Vielleicht Kann Mir jemand helfen. 
Ich habe seit wochen folgende beschwerden : bekomme schlecht luft, leere im kopf, Körper fühlt sich an wie wackelpudding. 
Bei folgenden ärzten war ich schon :
Neurologe, kardiologe,  lungenfacharzt,  , Radiologe, endokrinologe, Hausarzt. 
Bei den Untersuchungen kam heraus : erhöhter puls,  schilddrüsenunterfunktion und migräne mit aura.  Werde dafür mit Medikamenten behandelt. Leider habe ich immer noch diese Symptome s.o.
Kennt das jemand oder kann mir jemand noch einen Tipp geben? 
Würde mich sehr freuen,  meine Kräfte sind am Ende. 

Liebe grüße 

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 22:41

Wie lange hast du denn Medikamente dagegen. Bei Problemen mit der Schilddrüse kann es ja mitunter Monate dauern bis diese eingestellt ist. Ich hatte nur eine latente Unterfunktion und habe diese enorm gespürt. 

Gefällt mir
24. Juli 2017 um 23:07
In Antwort auf sfsp

Wie lange hast du denn Medikamente dagegen. Bei Problemen mit der Schilddrüse kann es ja mitunter Monate dauern bis diese eingestellt ist. Ich hatte nur eine latente Unterfunktion und habe diese enorm gespürt. 

Für die schilddrüse nehme ich jetzt über ein Jahr schon die tabletten und für den Rest seit einem halben jahr 

Gefällt mir