Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Wegen dehnungsstreifen->depressio n->selbstmordgedanken

24. August 2008 um 23:33

Ich leide ca. seit nem halben Jahr unter Dehnungsstreifen auf meinen Beinen..Anfangs hab ich es noch unterdrückt doch es hat mich innerlich komplett fertig gemacht bis ich angefangen habe mich zu ritzen...jedesmmal als ich die streifen sah fühlte ich mich zerstört und dachte mir ,,Dein Körper ist doch eh schon so kaputt da stören die paar Kratzer auf deinem Arm auch nicht mehr`` griff zum Rasierer und schneidete mich...das ging eine Zeit lang gut bis es meine Mutter bemerkte und mich zu einem Psychater schickte..der hat mir einige Cremes und alles mögliche empfohlen dass die streifen verschwinden..seit einem halben Jahr tut sich nichts..ich meine ich verstehe dass jetzt nicht von einem Tag auf den anderen alle verblasst sind..aber sie sind noch so stark wie am anfang und es zerfrisst mich immer mehr ..es macht mich einfach kaputt...jetzt bin ich soweit dass ich ständig an Selbsmord denke..ihr denkt vll. es ist übertrieben aber ich leide deswegen unter sehr starken Depressionen und ich kann einfach nicht mehr..nicht mal Anti-Depressiva helfen..

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers