Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Was wünscht sich eine Frau...

Was wünscht sich eine Frau...

3. Dezember 2010 um 23:15 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 0:03

(zu Weihnachten), die sich eigentlich garnichts wünscht??
Jedes Jahr das gleiche übel, entweder schenke ich ihr etwas über das sie sich nur aus höflichkeit freut, weil es nämlich zwei Tage nach Weihnachten in irgend einer Ecke verstaubt, oder ich überlege so lange bis die Geschäfte zu haben und dann gibt es gar nichts, auch Blöd!!
Was meint ihr denn dazu?? worüber freut ihr euch länger als zwei Tage??

Ach, bitte nur Geschenke bis 50,- Euro aufzählen

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 23:28

--
Wie wäre es mit Parfüm? Oder ein Gutschein für eine Maniküre?
Man weiß ja aus deinem Beitrag nicht wirklich was deine Lebensgefährtin mögen könnte^^

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 22:39
In Antwort auf iason_12704501

--
Wie wäre es mit Parfüm? Oder ein Gutschein für eine Maniküre?
Man weiß ja aus deinem Beitrag nicht wirklich was deine Lebensgefährtin mögen könnte^^

Eben...
das weis ich ja auch nicht
Parfüm steht auch schnell in der Ecke, zumal sie bestimmt nicht die Gerüche mag, die ich mögen würde.
Ich dachte eher an was Praktisches, aber kein Bügeleisen oder Mixer sondern irgend etwas anderes. Aber was??

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 0:03
In Antwort auf quanah_12921290

Eben...
das weis ich ja auch nicht
Parfüm steht auch schnell in der Ecke, zumal sie bestimmt nicht die Gerüche mag, die ich mögen würde.
Ich dachte eher an was Praktisches, aber kein Bügeleisen oder Mixer sondern irgend etwas anderes. Aber was??

Hab schon was,
schönes zur Auswahl,

Dieses Jahr kann die Blöde Kuh sich aussuchen ob sie Nichts, garnichts oder überhauptnichts haben möchte!!

Trotzdem, Vielen Dank euch allen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram