Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was wirklich hilft!!!

Letzte Nachricht: 24. April 2011 um 0:00
V
vivian_12481971
23.04.11 um 8:45

Hallo,

ich hab hier schon unten geschrieben...ich hab in den letzten Tagen etwas rausgefunden was ich eigentlich schon immer wusste aber mich nicht aufraffen konnte.
Ich war eben so gelähmt!
Ich hab mein Fahrrad genommen und bin eine runde im Wald gefahren um mein Puls in die Höhe zu treiben und was soll ich sagen?!
Ich hab mich fantastisch danach gefühlt. Ich hab gemerkt das ich überhaupt keine Kondition habe und mein Puls war ziemlich hoch (habs aber nicht gemessen) ich hab nur gemerkt das sich was in meinem Körper tut.
Aber der Zustand danach ist fantastisch! Der Puls geht eben während dem Sport in die Höhe was normal ist, und bei mir ist er auch in die Höhe gegangen aus Angst ohne das ich was getan hab. Dies machte mir mehr Angst weil ich ja nichts körperliches getan hab. Nur nach dem Sport ist es normal...
Also ist es wirklich wahr....SPORT IST MEDIZIN!
Nun muss ich mich jeden Tag aufraffen etwas zu machen....

Mehr lesen

Anzeige
D
daina_11897614
24.04.11 um 0:00

Hallo julian
das ist ja schön das du was gefunden
hast was dir hilft mach wieter wen es dir
gut tut
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige