Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Was will sie.. ??

Letzte Nachricht: 6. April 2010 um 11:18
J
jo_12239046
03.01.10 um 21:04

Guten Abend Leute..
erstmal bin ich froh endlich ein Forum gefunden zuhaben.. wo ich mir eigentlich sicher bin, dass mir geholfen wird =)

Also ich fang mal an..
Meine ehemalige Lehrerin(46) und ich(20) verstehen und ziemlich gut. Das war auch in der Schule so. Ich war schon immer ihr liebling und das hat sie weder von mir verheimlicht noch von den anderen Schülern. Von Anfang an habe ich ihre Nähe gespürt.
- In den Pausen hatten wir uns immer zu zweit unterhalten..
- Sie hielt öffters mein Hand
- Sie streichelte mir meinen Rücken, wenn sie vorbei ging
- gab mir jedesmal gute Noten, obwohl meine Arbeiten shit waren.
- Sie nannte mich Süsse
- Sah mir jedesmal tief in die Augen
- Wenn meine ehemalige Klasse mist gebaut hatte, war sie auf mich beleidigt:
- Sie nahm meine Handy nummer von einer Freundin um mir an Weihnachten und Silvester sms zuschreiben.
- Sie war der Meinung ich sollte Schluss mit meinem Freund machen.. er wäre nicht gut genug für mich (Sie kennt ihn garnicht!!)
- Sie wollte unbedingt mit mir Kaffee/Tee trinken gehen.
UND SOOOO WEITER..
Ehrlich gesagt habe ich es genossen von ihr so gemocht zu werden..da sie auch meine Lieblingslehrerin war. Also war ich genau so nett zu ihr.. habe herzchen an ihr autoscheibe gemalt, habe sie an ihrem Geburtstag beschenkt.. und sms geschrieben.

Na jaa.. nun habe ich mein Abschluss geschafft und bin raus aus der Schule, trotzdem haben wir immer noch einen guten Kontakt. Wir schreiben uns öfters... =) hmmmm..

...Und jaa es gibt Momente im Leben da merkt man wie wichtig jemand für einen ist..
Kurz gesagt.. ICH HABE MICH IN SIE VERLIEBT!!
Leider weis ich nicht was sie fühlt..

z .B: hat sie mir an Silvester dies geschrieben..
Liebe ......, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit wünderschönen Erlebnissen.. Natürlich auch mit mir!! Ich habe dich lieb.

ICH DREH BALD DURCH..DENKE NUR NOCH AN SIE.. UND DAS SCHLIMME DABEI.. ICH HABE EINEN FESTEN FREUND SEIT 7 MONATEN..
ABER IRGENDWIE FAND ICH FRAUEN IMMER ANZIEHENDER ALS MÄNNER...



Mehr lesen

J
jo_12239046
04.01.10 um 0:42

hmmmm..
KANN MIR BITTE JEMAND WEITER HELFEN!!! BITTTEEEE

Gefällt mir

J
jo_12239046
04.01.10 um 2:14
In Antwort auf jo_12239046

hmmmm..
KANN MIR BITTE JEMAND WEITER HELFEN!!! BITTTEEEE


Wiesoooo schreibt keiner =(
Ich werde noch verrückt =(

Gefällt mir

G
gerko_11947859
04.01.10 um 17:03
In Antwort auf jo_12239046


Wiesoooo schreibt keiner =(
Ich werde noch verrückt =(



si will dich fürs Bett !!!
ist sie zumindest hübsch ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
careen_11882738
04.04.10 um 22:00

Hör auf dein Herz :P
ich würde dir raten, dass du gegenüber deinem freund fair bleibst und mit ihm schluss machst. Natürlich nur wenn du dir sicher bist das du diese Frau liebst.
Wenn du sie liebst dann versuch ihr näher zu kommen, vielleicht ensteht eine beziehung zwischen euch.
Wünsche dir viel glück dabei

Gefällt mir

E
edite_11894677
06.04.10 um 11:18
In Antwort auf gerko_11947859



si will dich fürs Bett !!!
ist sie zumindest hübsch ???

Sehnsucht
vielleicht denkst zu viel darüber?
und sie benimmt sich vielen Schülern so gegenüber.

ich glaube, dass dir was in deiner Beziehung fählt..Nähe usw..und deswegen gefällt dir das Benehmen von deiner Lehrerinn, aber das ist keine Liebe sondern nur Sehnsucht nach dem, was du wirklich brauchst..

spreche mit deinen Freund und mit deiner Lehrerin, was sie sich darüber denkt..

Gefällt mir

Anzeige