Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er? werde ich warm gehalten?

Was will er? werde ich warm gehalten?

8. Dezember 2015 um 11:55

Hey ihr lieben,
Ich habe da jemanden kennengelernt, mit dem ich mich schon paar mal getroffen habe. So weit so gut. Jedenfalls War ich noch nicht bereit für Sex. Nach einer bestimmten Zeit hat er nicht mehr gefragt ob wir was machen wollen, und ich hab nachgefragt. Es hieß, er hätte jemand anderen kennengelernt. Ist ja auch in Ordnung. Er wollte Freundschaft, und ich habe eingewilligt. Aber ohne zu wissen dass er eigentlich nur mit mir schreiben will? Also meinte ich, dass mir das nichts bringt und es zeitverschwendung ist. Und habe auch nicht mehr reagiert. Aber er hat sich wieder gemeldet mit der provokanten frage: na was macht die me*****, außer einen Hals auf mich zu haben?
Ich mein wenn er jemanden hat, meine Einstellung zu sowas kennt..was will er denn?
Wieder nach treffen fragen wenn seine olle nicht kann? Freundschaftliche treffen schlägt er aus, da er Monogam bleiben möchte.

Wie soll ich mich weiter verhalten?

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 1:46


okay er wollte Freundschaft aber will sich nicht mit dir freundschaftlich treffen aber da er dich wieder angeschrieben hat will er offensichtlich nicht den kontakt zu dir verlieren!

schwierig ich würde ihn einfach direkt anschreiben und fragen weil kann ja nicht sein das er Freundschaft will aber die freundschaftliche Kommunikation nicht wirklich vorhanden ist
und das mit monogam verstehe ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was würdet Ihr machen weiss da nicht genau mehr weiter
Von: jerzy_12629813
neu
9. Dezember 2015 um 22:50
Tod Meiner Neffen
Von: zusa_12870071
neu
9. Dezember 2015 um 1:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen