Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was will er von mir?

Was will er von mir?

12. April 2016 um 22:10

Ich habe jemanden kennengelernt, schon im September. Wir sehen uns aus beruflichen Gründen circa zweimal pro Woche. Seit ungefähr November hat es sich eingebürgert, dass wir mindestens einmal pro Woche noch ein Feierabend-Bier trinken gehen. Manchmal ist noch eine andere Kollegin dabei, manchmal sind wir nur zu zweit. Vorletzte Woche waren wir gemeinsam Cocktail trinken, letzte Woche waren wir gemeinsam Essen (nur wir beide). Die Initiative zum etwas trinken oder essen gehen kommt immer von ihm aus. Und er bleibt schon immer sehr hartnäckig dran, bis ich zusage. Er ist sehr zuvorkommend und erzählt auch sehr viel Privates. Aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, was seine Absichten sind. Ich finde ihn unglaublich nett und freue mich immer ihn zu sehen. Vielleicht habt ihr einen Tipp; wie ich herausfinden könnte, was er von mir will??

Mehr lesen

13. April 2016 um 1:33

Abklopfen
Nicht alle Männer sagen beim ersten Treffen "Ey, Bock, Fxxken?", es gibt unter uns auch Typen die das ganze Niveauvoller gestalten möchten.

Fazit: Er klopft und guckt ob du etwas von ihm möchtest weil er an dir interessiert ist.

Signalisier ihm ja oder nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen